DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

06 - Modellbahn-Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: Schieberkasten - TCB - v100fan

Warnung: Erich Iten Rail4 You wirbt wieder!

geschrieben von: Go Fleiter

Datum: 21.10.16 20:33

Edit: noch ein Link: [www.zefix.ch]

Die unten angehängte Mail erhielt ich soeben.
Der Turbosauger von Herrn Iten ist perfekt [www.drehscheibe-online.de] ,
sein geschäftliches Benehmen eher nicht! Trotz Konkurs (?) [www.forum.hag-info.ch] hat er weiter Gelder angenommen. Damals gab es einige Posts von Hingehaltenen, die ich zu spät gesehen hatte.
Nur unter Einschaltung einer Anwältin und Drohung einer Vollstreckung mit einem schweizer Titel war er zu bewegen, den lange vorausbezahlten Turbosauger (als "lieferbar" gekennzeichenet) endlich zu liefern.
Vielleicht hat er sich geläutert, jedenfalls sollte eine ander Zahlart als Vorauskasse vereinbart werden.Ist schon auch dreist, mich anzumailen...
LG! Go

e-mail:

rail4you.ch >Ihr NewsLetter
Sehr geehrte Damen und Herren
Geschätzte Freunde der Modelleisenbahn
Angeregt durch einige Interessenten werde ich In einer Sonderaktion eine beschränkte Menge meiner Original-Turbinen des TurboSaugers stückweise zum Verkauf bringen.
Die Schlüsselkomponente "Turbine" ermöglicht Ihnen den Selbstbau Ihres Schienen-Staubsaugers...
Die Schlüsselkomponente beim SchienenSchleifwagen ist wohl das wabenförmig angeordnete Diamant-Schleifmittel mit den speziellen Schmutztaschen. Zum Selbstbau eines Schleifwagens stelle ich Ihnen die Schleifer mit aufgezogener Diamantfolie einzeln zur Verfügung.
Die Wirkung unserer Reinigungsflüssigkeit BS140 sollten Sie kennenlernen! Dazu empfehle ich Ihnen ein Flacon à 100 mL mit feiner Spenderdüse zum Vorzugspreis. (-30%)
Interessenten gebe ich gerne nähere Auskünfte. Bitte melden Sie sich per eMail, eventuell mit Ihrer Festnetztelefonnummer, ich rufe Sie auch gerne an.
Mit freundlichen MoBa-Grüssen
rail4you.ch, Erich R. ITEN & Team

Schöne Grüße aus Düsseldorf! Go
Die Links zu unserer Anlage Fleiter- Pempelforth: [www.drehscheibe-online.de]
Copyright Freigabe f. private Zwecke: [www.drehscheibe-online.de]
Inhaltsverzeichnis von "Peter" mit Links zu Bau-, Anlagen-, Lackier- und anderen Beiträgen von weiteren Autoren: [www.drehscheibe-online.de]

3-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:10:21:20:37:21.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Warnung: Erich Iten Rail4 You wirbt wieder!
(4381)
21.10.16 20:33
(1421)
ehemaliger Teilnehmer
22.10.16 01:07