DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

Alles zum Thema Modellbahn. Streitereien über „Märklin <-> Rest der Welt“ und ähnliches sind woanders auszutragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Hauptverantwortliche Moderatoren: v100fan

Neu bei Drehscheibe Online? » Hier registrieren!  Zum Ausprobieren und Üben steht das » Testforum zur Verfügung!

Bemo PKP Lxd2 ausgeliefert

geschrieben von: Carsten Gussmann

Datum: 12.01.14 22:47


Hallo,

am Samstag habe ich die PKP Lxd2 von Bemo ausgepackt. Sie ist sehr gut gelungen, sauber lackiert und bedruckt mit lupenfeiner Beschriftung. Auch die Farbgebung kommt authentisch herüber, s. Bilder (noch ohne Zurüstteile! Es gibt noch einen Ätzschildersatz, muss extra bestellt werden). Ist natürlich "frisch aus dem Aw", in Natura sahen die Maschinen ja mehr oder weniger gealtert aus. Hoffentlich kommen da noch weitere Varianten, z.B. eine der älteren Loks mit glatten Türen...

http://www.museum-asbach.de/DSO/Lxd2-257_a.jpg

http://www.museum-asbach.de/DSO/Lxd2-257_b.jpg

http://www.museum-asbach.de/DSO/Lxd2-257_c.jpg

http://www.museum-asbach.de/DSO/Lxd2-257_d.jpg

Schöne Grüße
Carsten

[www.museum-asbach.de]
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
  Bemo PKP Lxd2 ausgeliefert
(3846)
12.01.14 22:47
(718)
12.01.14 23:02
(440)
13.01.14 16:07
(367)
13.01.14 23:29
(227)
27.01.14 19:45
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.