DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

Alles zum Thema Modellbahn. Streitereien über „Märklin <-> Rest der Welt“ und ähnliches sind woanders auszutragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Hauptverantwortliche Moderatoren: v100fan

Neu bei Drehscheibe Online? » Hier registrieren!  Zum Ausprobieren und Üben steht das » Testforum zur Verfügung!

OT Rückfrage zu DE 2500

geschrieben von: Sven Arved Koch

Datum: 03.04.12 11:50


Hallo Horst,

bei der DE2500 werde ich hellhörig.
Hat der Freund den roten Ochsen gebaut mit dem vierachsigen Drehgestell?
Wie kommt da das Fahrgestell des 601 ins Spiel? Das hat doch zwei unterschiedliche Achsstände?
Ich suche nämlich auch noch ein Fahrwerk. Näherungsweise kommt für mich die 120 in Frage, hier besonders die fantastisch laufende Trix 120, die es z.Zt. um die 99,-- Steine gibt.

Gruß Sven
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1655)
03.04.12 08:35
(737)
03.04.12 09:28
  OT Rückfrage zu DE 2500
(946)
03.04.12 11:50
(525)
03.04.12 12:26
(368)
03.04.12 14:16
(177)
03.04.12 14:48
(357)
03.04.12 19:16
(552)
03.04.12 10:22
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.