DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Carl Arendt ist tot

geschrieben von: bahnindianer

Datum: 07.03.11 13:32


liebe Modellbaufreunde und -freundinnen,

für alle die sich mit die sich mit dem Thema Kleinanlagen und/oder der Baugröße Gn15 auseinandersetzten war er einer der großen "Vorantreiber" auf dieser Welt. Ein Ort der Inspiration für alle Modellbauer und Modelleisenbahner war seine Web-Seite

[carendt.us]

Monat für Monat, in der Winterzeit sogar halbmonatlich, stellte Carl Ideen und gebaute Kleinstanlagen aller Baugrößen vor. Auch ich hatte schon die Ehre in seiner Publikation vertreten zu sein.

Carl ist tot. Er verstarb am 4.3.2011. Einen Nachruf auf ihn und ein kurzer Abriss über das weltumspannende Werk dieses ungewöhnlichen Menschen findet ihr hier

[smallmodelrailwaylayouts.blogspot.com]

Carl ich werde Dich nie vergessen und sicherlich auch nicht die vielen Modellbahner die Dich kannten (wenn auch nicht persönlich). Meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie. Ruhe in Frieden.

Ich verneige mich still in Ehrfurcht vor Dir, Deinem Wirken und Werk. Danke.

Georg - der Bahnindianer

Modellbau in Spur 0

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Carl Arendt ist tot
(6129)
07.03.11 13:32
(1366)
07.03.11 14:24
(668)
07.03.11 22:53
(946)
07.03.11 15:51
(611)
08.03.11 00:30
(260)
29.03.11 19:15
(176)
ehemaliger Nutzer
29.03.11 19:33