DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

Alles zum Thema Modellbahn. Streitereien über „Märklin <-> Rest der Welt“ und ähnliches sind woanders auszutragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Hauptverantwortliche Moderatoren: v100fan

Neu bei Drehscheibe Online? » Hier registrieren!  Zum Ausprobieren und Üben steht das » Testforum zur Verfügung!

? zu Henschel DE 2500

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 26.08.10 11:21


Von dieser Lok soll einen Gehäusebausatz aus Kunststoff geben? Kennt jemand den Hersteller bzw. wer so etwas verteibt?
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
  ? zu Henschel DE 2500
(2927)
ehemaliger Nutzer
26.08.10 11:21
(1429)
26.08.10 11:59
(931)
26.08.10 18:12
(558)
27.08.10 13:48
(598)
27.08.10 14:58
(559)
ehemaliger Nutzer
27.08.10 15:25
(2024)
26.08.10 13:27
(1080)
26.08.10 14:29
(632)
27.08.10 18:43
(645)
27.08.10 09:58
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.