DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 99 - Testforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In diesem Forum kann man nach Herzenslust Formatierungen, das Einstellen von Bildern, usw. testen. Vor dem Absenden kann man auch mal die Vorschau nutzen, damit nicht immer alles für die Nachwelt erhalten bleibt.

Kann man das so schreiben?

geschrieben von: S1mon

Datum: 03.04.20 18:16


> Da bin ich ja schon sehr gespannt, wie auch das Design in SWEG-Farben sein wird und sich der Bus in den Stadtverkehr mit den älteren Modellen, mitunter auch den Hybridbussen abgeben wird... :)

> Ist eigentlich jemand im Kenntniss darüber, wo sich der E-Bus versteckt hat, ich hatte den nähmlich in letzterer Zeit nicht mehr wahrgenommen geschweige denn gesehen?

Für [www.drehscheibe-online.de]
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Kann man das so schreiben?
(126)
03.04.20 18:16