DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten- und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.

Bitte löschen! (o.w.T)

geschrieben von: Tvärbanan

Datum: 14.02.22 18:18

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Viele Grüße aus Dresden
Fabian

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2022:02:14:19:16:57.

Re: Alpha Trains 642 ex TDRO -> DLB

geschrieben von: 642 642-3

Datum: 14.02.22 19:02

Tvärbanan schrieb:Zitat:
langsam müssten mal die neuen Mieter und Fahrzeugnutzer bei den Desiros der Alpha Trains Europa GmbH, die bisher durch SBS und TDRO gemietet wurden, eingetragen werden.
Die detaillierte Liste reicht dir nicht?
[www.drehscheibe-online.de]

Re: Alpha Trains 642 ex TDRO -> DLB

geschrieben von: Tvärbanan

Datum: 14.02.22 19:16

642 642-3 schrieb:
Tvärbanan schrieb:Zitat:
langsam müssten mal die neuen Mieter und Fahrzeugnutzer bei den Desiros der Alpha Trains Europa GmbH, die bisher durch SBS und TDRO gemietet wurden, eingetragen werden.
Die detaillierte Liste reicht dir nicht?
[www.drehscheibe-online.de]
Tut mir leid. Die kannte ich gar nicht! Vielen Dank!

Viele Grüße aus Dresden
Fabian

Re: Alpha Trains 642 ex TDRO -> DLB

geschrieben von: Marvin Fries

Datum: 14.02.22 19:17

Mojn,

langsam müsste man die Zeit haben auch andere Dinge als die Datenbank zu machen...

Da entsprechende Hinweise auf die geänderten Mieter/Nutzer der fahrzeuge fehlen und ich neben Arbeit und Datenbank auch etwas anders mache, ist es wohl bisher nicht zu mir vorgedrungen. Es bietet sich aber an, wenn Änderungen bekannt sind, diese im entsprechenden Fahrzeug (bei Mehrteilern reicht ein Eintrag) einzutragen und damit Michael, Mario oder mir bekannt zugeben.

Grüße
Marvin

Marvin
http://www.revisionsdaten.de/banner/rev_banner.jpg https://abload.de/img/zwischenablage01zmkh9.jpg https://abload.de/img/zwischenablage02m6k80.jpg
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Viele Grüße aus Dresden
Fabian
jutt, danke für die Mitarbeit, bin gerade dabei die im Ursprungsbeitrag genannt Fahrzeuge in so weit anzupassen, daß zumindest die neuen Halter eingetragen sind. Zeitstempel sind mir nicht bekannt

Marvin
http://www.revisionsdaten.de/banner/rev_banner.jpg https://abload.de/img/zwischenablage01zmkh9.jpg https://abload.de/img/zwischenablage02m6k80.jpg