DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten- und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.

Tz 73

geschrieben von: Marschbahner98

Datum: 04.01.21 17:06

Moin,

Tz 73 vollständig Unt. 22.12.20

Tk in LD X, Wagen gemischt in NN X und AE.

Gruß
Julian

Re: Tz 173

geschrieben von: Dieter Römhild

Datum: 04.01.21 17:20

Zitat
Tz 73 vollständig Unt. 22.12.20
Tz 173

Zitat
Tk in LD X, Wagen gemischt in NN X und AE.
Zwei Wagen auch KKROX

Dieter und Die V 100 der Deutschen Reichsbahn

http://www.v100-online.de/Werbung.jpg

Re: Tz 173

geschrieben von: 120 002-1

Datum: 04.01.21 18:38

... ja und wie sind die Daten nun genau oder bewegen wir uns weiter in Geheimniskrämerei?

Im Namen aller interessierten Statistiker "Vielen Dank" für Euer Verständnis und Gruß

Tz 173 Reihung

geschrieben von: hkl

Datum: 04.01.21 19:25

Das ist die aktuelle Reihung, Daten zu den einzelnen Wagen habe ich nicht:


Tz173.jpg

Re: Tz 173 Reihung

geschrieben von: KT4Dt-Fuzzy

Datum: 04.01.21 20:41

Das wäre ja der erste 401 der LDX im Raster hat?

Re: Tz 173

geschrieben von: Marschbahner98

Datum: 20.01.21 16:40

120 002-1 schrieb:
... ja und wie sind die Daten nun genau oder bewegen wir uns weiter in Geheimniskrämerei?

Im Namen aller interessierten Statistiker "Vielen Dank" für Euer Verständnis und Gruß

Moin,

ich habe auf Arbeit leider keine Zeit, jede einzelne Wagennummer zu notieren bzw. zu schauen, welcher Wagen nun genau welches Werk angeschrieben hat. Das Datum war am ganzen Tz identisch und die Triebköpfe hatten LDX dran kleben, so wie ich schon schrieb.

Grüße
Julian