DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten- und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.

Gnadenfrist 112 105

geschrieben von: Bw Altstadt

Datum: 05.10.20 21:22

Hallo,

auch wenn die 2. Verl. noch bis Ende Oktober lief, hat sie nun bis zum maximalen die 3. Verl. bekommen:

Verl. BCS 27.11.20 (aktuelle Beheimatung: Berlin-Lichtenberg)

NBÜ ist ausgekreuzt und dadurch das mittlerweile schon sehr viele Talent aus der HU bzw. Unt. zurück sind und 147 auch parat stehen, wird sie wohl keine neue HU bekommen, alles andere würde mich wundern. Ist ja auch schon 27 die Gute, KM dürfte sie allerdings noch übrig haben.

Grüße

Bw Altstadt



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.10.20 21:24.

Re: Gnadenfrist 112 105

geschrieben von: StefanDD

Datum: 06.10.20 18:18

Hallo,

bitte nicht immer so viel versuchen zu interpretieren, sondern mit Wissen untermalen.

Die Lok gehört zum Mietpool von Regio Südost, ist aktuell an Regio Nordost für den RE7 ausgeliehen und ist zur IS930 eingeplant.

Viele Grüße
Stefan

[www.bghw-wagen.de] - Die erste Seite über den Bghw-Wagen und seine Umbauarten!

Re: Gnadenfrist 112 105

geschrieben von: Bw Altstadt

Datum: 08.10.20 09:45

Hallo,

danke das Du dein Wissen teilst. Naja, nicht nur. Am 05.10. war sie zum Beispiel auf dem RE3 unterwegs. Endgültige Klarheit wird dann spätestens eh der Fplw. bringen. in Bezug auf wer darf weiter fahren und wer ist raus.

Grüße



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.10.20 09:46.