DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten- und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.

? zu Untersuchungen der EFW 211 051

geschrieben von: Marvin Fries

Datum: 29.06.20 11:08

Hallo, unter revisionsdaten.de und v100.de wird bei genannter Maschine die Revision im November 2016 und März 2018 geführt. Nun meldet jemand bei revisionsdaten.de , daß es die Untersuchung 2018 nicht gab, was ist aktuell an der Lok Angeschrieben? Grüße Marvin

Marvin
http://www.revisionsdaten.de/banner/rev_banner.jpghttps://abload.de/img/zwischenablage01zmkh9.jpghttps://abload.de/img/zwischenablage02m6k80.jpg

Re: ? zu Untersuchungen der EFW 211 051

geschrieben von: Privat-Bahner

Datum: 29.06.20 18:36

Guten Abend,
vielleicht hilft das ein wenig.
Bei meinen Recherchen bin ich auf das hier gestoßen: [www.drehscheibe-online.de]
interessant ist, das sowohl bei v100.de als auch bei revisionsdaten.de die 211 041 und 211 051 beide als HU den 16.03.2018 stehen haben.
Kann es vielleicht sein, dass der selbe Fehler der hier bei DSO korrigiert wurde auch bei den anderen Seiten unbemerkt passiert ist?

Als Beweis:
211 041
[revisionsdaten.de]
211 051
[revisionsdaten.de]


211 041
[www.v100.de]
211 051
[www.v100.de]

Bei Facebook gibt es in einer nicht öffentlichen Gruppe ein Bild der 211 051 vom August 2018, dort kann man wenn mich nicht alles täuscht zumindest 11.11. erkennen, ganz sicher bin ich mir da nicht.
Eventuell könnte User ESA176 hier uns helfen, denn er hat immer gute Infos zu den EFW Loks.

Hoffe, das ich ein wenig weiterhelfen konnte.

Grüße



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.06.20 18:37.

Re: ? zu Untersuchungen der EFW 211 051

geschrieben von: Marvin Fries

Datum: 29.06.20 19:54

Hallo,

danke für Deine Recherche, lustig aber, daß Dr. NE als Betreiber von [www.v100.de] zwar den Fehler im Jahre 2018 korrigiert, aber bis heute auf der eigenen Page mitheschleppt hat.
Nun ist aber auf beiden Seiten korrigiert.

Danke und Gruß
Marvin

Marvin
http://www.revisionsdaten.de/banner/rev_banner.jpghttps://abload.de/img/zwischenablage01zmkh9.jpghttps://abload.de/img/zwischenablage02m6k80.jpg

Re: ? zu Untersuchungen der EFW 211 051

geschrieben von: Dr. NE

Datum: 29.06.20 19:59

Das nicht "lustig", weil, wie allen bekannt sein dürfte, die lok-datenbank.de hinter v100.de liegt. Und daran arbeiten ja zig Leute mit. Nun hatte jemand dort das falsche Datum eingetragen. Ich war es jedenfalls nicht.

Marvin Fries schrieb:
lustig aber, daß Dr. NE als Betreiber von [www.v100.de] zwar den Fehler im Jahre 2018 korrigiert, aber bis heute auf der eigenen Page mitheschleppt hat.

http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link99.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif

Re: ? zu Untersuchungen der EFW 211 051

geschrieben von: Marvin Fries

Datum: 29.06.20 20:06

hmm..., der Nachteil einer nicht strikten Trennung, ist zwar mehr Arbeit, aber bei uns hat jeder seine eigene Fahrzeuge...

Marvin
http://www.revisionsdaten.de/banner/rev_banner.jpghttps://abload.de/img/zwischenablage01zmkh9.jpghttps://abload.de/img/zwischenablage02m6k80.jpg

Ich bin dankbar für jede Entlastung! (o.w.T)

geschrieben von: Dr. NE

Datum: 29.06.20 20:10

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link99.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif