DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten- und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.

Überführung BR 112

geschrieben von: Bw Altstadt

Datum: 13.05.20 19:14

Hallo,

Heute wurden die Kieler

112 142 (neue bzw. aufgearbeitete Drehgestelle), 178, 154, 181 (seit mind. 1 Monat abgestellt), 138 von DB Regio Nordost überführt. Ich schätze mal die werden auch als Talent Ersatz bzw. 112er Verstärkung benötigt, da zum Beispiel letzten Samstag mind. zwei 143 in Cottbuser 112er Umläufen unterwegs waren.

Grüße



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.05.20 19:17.

Re: Überführung BR 112

geschrieben von: StefanDD

Datum: 13.05.20 21:40

Hallo,

112 138 war die Zuglok. Der Rest geht wegen diverser Schäden nach LDX.

Viele Grüße
Stefan

[www.bghw-wagen.de] - Die erste Seite über den Bghw-Wagen und seine Umbauarten!

Re: Überführung BR 112

geschrieben von: Bw Altstadt

Datum: 14.05.20 06:23

Hallo,

Nee, da muss ich Dir leider widersprechen. Zumindest in LL war 147 016 bei der Ankunft und bei der Abfahrt 112 109 die Zuglok.

Grüße



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.05.20 06:24.