DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten- und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.

120 144 Verbleib

geschrieben von: Hajü

Datum: 09.05.20 22:14

Im Film über das AW Dessau vom MDR (wurde im März aufgenommen, da man u. a. 146 206 bei der Abnahme sah) konnte man auch 120 144 sichten. Laut revsionsdaten.de aber soll die Maschine in München abgestellt sein. Hat jemand nähere Infos, ob es nochmal eine abgespeckte HU geben soll? Oder hat man die 120 144 an Dritte verkauft? Im Netz konnte man bisher nichts dazu finden.

Re: 120 144 Verbleib

geschrieben von: sewem

Datum: 10.05.20 15:59

.... sie steht weiterhin im AW Dessau - Lok wird ausgemustert....

Re: 120 144 Verbleib

geschrieben von: 215 122-3

Datum: 10.05.20 19:35

sewem schrieb:
.... sie steht weiterhin im AW Dessau - Lok wird ausgemustert....
Das riecht nach Ersatzteilentnahme + Bender.