DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten- und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.05.20 20:23.
... angeschrieben an der Lok ist aber 01.05.20 !

Einen schönen Rest-1. Mai
Danke für deine Korrektur! Da war meine Info schon wieder veraltet ;)

? zu 181 215

geschrieben von: Rönshausener

Datum: 03.05.20 14:17

Moinsen,

unterschiedliche Meldungen zu dieser Lok erreichten micht, deshalb versuche ich hier Antworten zu erhalten.

1. Ist Schlünß noch Eigentümer und Nordliner Halter?
2. Lackiert wurde die Lok wo? Im März wurde die Lackierung in Dessau vermeldet, heute meldet jemand Lackierung bei BPSM.

Danke für die Hilfreichen Antworten.

http://www.revisionsdaten.de/banner/rev_banner.jpg

Re: ? zu 181 215

geschrieben von: 232 520

Datum: 03.05.20 14:48

Hallo,

Zu 1. Ja so ist es.
Zu 2. Lok wurde in Mukran Lackiert.

Mfg