DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten- und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.

139 309

geschrieben von: 219 027-0

Datum: 30.04.20 22:41

Unt | MNL X | 28.04.20

http://loksounds.eu/banner.jpg
===============>>> DIESELPOWER <<<==============

Re: 139 309

geschrieben von: Railpeter

Datum: 01.05.20 09:17

Moin,

interessant, dass man in Nördlingen eine HU an 139 309 abschließt, ohne die Lok bis zum Abschluss der HU je an diesem Ort gesehen zu haben. Denn die befand sich bis gestern in einem ganz anderen Teil Deutschlands ...! Aber das hatten wir ja schon mal mit der Bayernbahn.

Gruß Peter

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
- Alexander von Humboldt -




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.05.20 09:18.

Re: 139 309

geschrieben von: fuesssteller

Datum: 01.05.20 11:34

Das heißt jetzt die HU ist woanders gemacht worden und warum schreibt man das nicht dran ?

Danke

Re: 139 309

geschrieben von: Steffen Hennig

Datum: 01.05.20 21:51

Na in Neustrelitz gemacht

Re: 139 309

geschrieben von: Dieter Römhild

Datum: 01.05.20 22:15

139 309 hat ihre HU in Mukran gekriegt, nicht in Neustrelitz.

Dieter und Die V 100 der Deutschen Reichsbahn

http://www.v100-online.de/Werbung.jpg

Re: 139 309

geschrieben von: Der Lange 250

Datum: 03.05.20 23:42

Dieter Römhild schrieb:
139 309 hat ihre HU in Mukran gekriegt, nicht in Neustrelitz.

Wohl eher nicht, sie stand die letzten Jahre in Rostock-Seehafen abgestellt, dann die letzten Wochen dort in der Werkstatt, so auch letzten Dienstag noch. Daher vermute ich mal, daß dort auch die Untersuchung erfolgte.

Grüße!

Re: 139 309

geschrieben von: Railpeter

Datum: 04.05.20 10:14

Moin,

meines Kenntnisstandes hat bis einschließlich letzten Dienstag lediglich die Rostocker Werkstatt die Möhre ertüchtigt. Sie dürfte weder in Mukran, noch in Neustrelitz gewesen sein. Nördlingen sowieso nicht.

Daher auch meine verwunderte Anmerkung.

Gruß Peter

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
- Alexander von Humboldt -