DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten- und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.

Br 211 / 142 / 109 für Triangula

geschrieben von: Corailintercité

Datum: 26.03.20 15:00

211 073 (109.3) und 84 (beide noch in der weißen Lackierung) sollen jetzt für Triangula fahren. Ob sie gekauft worden sind oder vermieten sind , entzieht sich meiner Kenntnis.
Im Bw Glauchau steht 211 013

Sorry falls das hier schon irgendwo Thema war.

VG
Eric



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.03.20 15:00.

Re: Br 211 / 142 / 109 für Triangula

geschrieben von: Alexander Sonntag

Datum: Gestern, 20:43:47

Nabend,

dass habe ich auch schon gehört, die 013 soll wohl den Eisenbahnfreunden in Glauchau gehören, und soll Betriebsfähig aufgearbeitet werden, quasi als Ersatz für 242er die ihnen auf "abhanden" gekommen ist.

Ob die anderen beide Triangula gehören oder nur eine entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruß

Re: Br 211 / 142 / 109 für Triangula

geschrieben von: 118 104

Datum: Gestern, 21:31:41

Hallo.

Hier gab es auch schon was dazu: [www.drehscheibe-online.de].

Gruß Gunnar -> http://abload.de/img/118104-995kow.jpg