DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten- und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.

186 901

geschrieben von: trainonline

Datum: 23.03.20 21:26

Neuerdings D-BLSC und ohne Crossrail Aufschriften.

Meine Bilder auf [www.flickr.com] und [railpictures.net].
Über einen Besuch würde ich mich freuen. ;)

Re: 186 901

geschrieben von: Dr. NE

Datum: 24.03.20 10:58

trainonline schrieb:Zitat:
Neuerdings D-BLSC
Die Halterschaft der unverändert an TX vermieteten 186.9 hat sich nach Übernahme des bisherigen Halters Crossrail Benelux durch BLS Cargo geändert.

http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link99.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.03.20 10:59.

Re: 186 901

geschrieben von: Matthias Muschke

Datum: 26.03.20 11:52

Nachdem sie so nett zu und waren, hätte ich es aber nur konsequent gefunden, die 186 alle abzuziehen...

MfG

"Damit auch ich was zu meckern habe: Ich finde immer die künstliche Dampfentwicklung durch Abblasen an den Zylindern fürchterlich. Sicher gibt das für den ambitionierten Laien tolle Fotos, den Sound jedoch zerstört es vollkommen. :-("

Facebook-Fundstück...

[m.facebook.com]

aus aktuellem Anlass :-(: [www.youtube.com]

Re: 186 901

geschrieben von: BR 143 002-4

Datum: 26.03.20 13:13

Wie meinst du das?

Re: 186 901

geschrieben von: Matthias Muschke

Datum: 26.03.20 20:49

Wir haben für Mercitalia die Autozüge auf dem Abschnitt Chiasso - Lahr gefahren. Das wurde im Januar von Freitag auf Montag gekündigt... Ich habe auch eine Vermutung warum.

MfG

"Damit auch ich was zu meckern habe: Ich finde immer die künstliche Dampfentwicklung durch Abblasen an den Zylindern fürchterlich. Sicher gibt das für den ambitionierten Laien tolle Fotos, den Sound jedoch zerstört es vollkommen. :-("

Facebook-Fundstück...

[m.facebook.com]

aus aktuellem Anlass :-(: [www.youtube.com]

Re: 186 901

geschrieben von: Iore92

Datum: 29.03.20 20:51

Ich auch ;-)

https://farm9.staticflickr.com/8751/16736217213_92da2361c2_t.jpg
Meine Bilder : [www.flickr.com]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.03.20 20:51.