DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten- und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.

[REV] 189 990

geschrieben von: trainonline

Datum: 13.03.20 23:02

REV Lb 09.03.20

Meine Bilder auf [www.flickr.com] und [railpictures.net].
Über einen Besuch würde ich mich freuen. ;)

Wo ist denn "Lb"? (o.w.T)

geschrieben von: Dr. NE

Datum: 13.03.20 23:20

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link99.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif

Re: Wo ist denn "Lb"?

geschrieben von: trainonline

Datum: 15.03.20 19:23

Das fragen wir uns alle auch...

Meine Bilder auf [www.flickr.com] und [railpictures.net].
Über einen Besuch würde ich mich freuen. ;)

Re: Wo ist denn "Lb"?

geschrieben von: 402 002

Datum: 15.03.20 22:42

trainonline schrieb:
Das fragen wir uns alle auch...
Ich vermute mal du meinst Lz und das ist die ÖBB Werkstatt in Linz und die führen häufig Revisionen an MRCE U2 und F4 durch



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.03.20 22:48.

Re: Wo ist denn "Lb"?

geschrieben von: trainonline

Datum: 16.03.20 21:47

402 002 schrieb:
trainonline schrieb:
Das fragen wir uns alle auch...
Ich vermute mal du meinst Lz und das ist die ÖBB Werkstatt in Linz und die führen häufig Revisionen an MRCE U2 und F4 durch
An der Lok steht aber Lb und nicht Lz!

Meine Bilder auf [www.flickr.com] und [railpictures.net].
Über einen Besuch würde ich mich freuen. ;)