DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten- und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.

Re: 189 028 2.Verl.(m2B)

geschrieben von: Bw Altstadt

Datum: 11.03.20 08:12

Hallo,

interessant - eigentlich müsste das schon die dritte sein, denn die erste Verl. Wäre bis 2018. Was macht die Lok jetzt? So kann sie nicht fahren.

Grüße

Re: 189 028 2.Verl.(m2B)

geschrieben von: 151 111-2

Datum: 11.03.20 09:36

.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.03.20 23:33.

! zu 189 028

geschrieben von: Der Lange 250

Datum: 11.03.20 10:22

Moin,

das passt schon mit den Verlängerungen, am 16.12.19 waren dann 8 Jahre rum.

Die Lok erhielt in den letzten Wochen in Rostock-Seehafen u.a. neue/aufgearbeitete Drehgestelle/Achsen und wurde letzte Woche nach Oberhausen überführt, wo wahrscheinlich die HU fortgesetzt bzw. beendet wird.

Grüsse!