DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten- und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.

335 238

geschrieben von: CargoLokführer

Datum: 06.02.20 21:36

Moin!

335 238:

Unt. HSR9 30.01.2020

Komplett Neulack!

Grüße

Re: 335 238

geschrieben von: Andreas Kabelitz

Datum: 09.02.20 16:04

Hallo,

wurde die Lok in der alten Farbgebung neu lackiert oder in verkehrsrot (oder ganz anders :-))?

Beste Grüße
Andreas


http://lok-datenbank.de/imgs/banner/mini4.jpg http://lok-datenbank.de/imgs/banner/mini5.gif

Re: 335 238

geschrieben von: Michael G.

Datum: 09.02.20 21:15

>wurde die Lok in der alten Farbgebung neu lackiert oder in verkehrsrot (oder ganz anders :-))?

Hallo Andreas,

was ist denn bei dir "alte Farbgebung" bitte?
Da es sich um eine DB-Cargo Lok handelt dürfte sie wohl (wieder) in den vr-Farbtopf gefallen sein.....


Gruss
Michael

Re: 335 238

geschrieben von: CargoLokführer

Datum: 09.02.20 22:35

Hallo,

Die Lok ist im verkehrsroten Farbschema unterwegs.

Grüße

Re: 335 238

geschrieben von: Andreas Kabelitz

Datum: 10.02.20 18:27

Hallo Michael,

danke der Nachfrage. Du hast natürlich Recht: "Alte Farbgebung" ist in Bezug auf die Köf III wenig aussagekräftig, auch wenn die 335 238 während ihrer bisherigen Einsatzzeit nur blau/beige und orientrot lackiert war.

Ich meinte mit alt tatsächlich die Lackierung vor der HU, also orientrot. Zumindest ist das mein letzter Stand, der auf dem jüngsten mir vorliegenden Bild auf meiner Seite (aus Oktober 2014) basiert. Für Ergänzungen/Korrekturen bin ich immer ansprechbar.

Beste Grüße
Andreas


http://lok-datenbank.de/imgs/banner/mini4.jpg http://lok-datenbank.de/imgs/banner/mini5.gif

Danke (o.w.T)

geschrieben von: Andreas Kabelitz

Datum: 10.02.20 18:27

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

http://lok-datenbank.de/imgs/banner/mini4.jpg http://lok-datenbank.de/imgs/banner/mini5.gif

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:02:10:18:28:01.