DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten- und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.

[IS930] 442 311

geschrieben von: StefanDD

Datum: 05.02.20 20:13

Hallo zusammen,

442 311 (Saxonia) + Gefolge
LH2 04.02.20

Viele Grüße
Stefan

[www.bghw-wagen.de] - Die erste Seite über den Bghw-Wagen und seine Umbauarten!

Re: [IS930] 442 311

geschrieben von: Twin112

Datum: 09.02.20 21:28

Moin,

hat das einen Grund warum man jenem Fahrzeug eine Auslaufuntersuchung gibt ? Die sind doch noch gar nicht so alt. Über aufklärende Worte wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Jan

Re: [IS930] 442 311

geschrieben von: Bjorn 218 190-7

Datum: 10.02.20 11:22

Twin112 schrieb:
Moin,

hat das einen Grund warum man jenem Fahrzeug eine Auslaufuntersuchung gibt ? Die sind doch noch gar nicht so alt. Über aufklärende Worte wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Jan
Weil die KM noch nicht voll sind.
Da kann mann mit ein schneller Untersuchung wieder fahren. (Nur das nötige ersetzen)

Re: [IS930] 442 311

geschrieben von: Dieter Römhild

Datum: 10.02.20 18:18

Zitat
hat das einen Grund warum man jenem Fahrzeug eine Auslaufuntersuchung gibt ?
Wo steht den die Definition für "Auslaufuntersuchung"? Nirgendwo, weil es sowas nicht gibt.

Eine IS930 ist ein Revision nach Paragraph 32 EBO. Diese kann unter gewissen Umständen beliebig wiederholt werden.

Also vergiss den Quark, das das ne Auslaufuntersuchung ist.

Dieter und Die V 100 der Deutschen Reichsbahn

http://www.v100-online.de/Werbung.jpg