DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.

[?] 12-stellige Nummer TKSE Lok 876

geschrieben von: Eisenbahner Jus

Datum: 16.08.19 17:40

Hallo zusammen!

Die Krauss-Maffei MH 05 laufen unter 98 80 0505 xxx-x D-X.

Welche 12-stellige Nummer hat Lok 876 der TKSE?

Danke im Voraus!

Gruß

Eisenbahner Jus

Re: [?] 12-stellige Nummer TKSE Lok 876

geschrieben von: Jura Beckay

Datum: 17.08.19 00:39

Also ich habe bei dieser Lok noch nie eine NVR-Nummer erkennen können. Liegt vielleicht daran, dass die Lok nicht direkt Thyssen ausgeliefert wurde, sondern erst später gekauft wurde. Das nachträglich Hinzufügen einer NVR-Nummer wurde vielleicht nicht mehr für nötig gehalten?
Gruß Julian