DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten- und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.

611 034 hat es nun nach Ulm-Söflingen verschlagen

geschrieben von: 146-233

Datum: 14.06.19 16:57

Hallo,

611 034 steht nun in Ulm-Söflingen abgestellt, somit sind dann nur noch 4 611er im Einsatz.

Viele Grüße

146-233

Re: 611 034 hat es nun nach Ulm-Söflingen verschlagen

geschrieben von: Railpeter

Datum: 15.06.19 21:10

Moin,

schade um ihn. Gerade dieser Triebwagen war der Einzige des zuletzt aktiven Quintetts, der stabil mit Neigetechnik im Einsatz war.

Alle anderen vier Kisten haben ständig ne gestörte Neigetechnik ...!

Gruß Peter

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.
Moin!

Ist bekannt warum der VT abgestellt wurde?

Danke und Gruß

Nico