DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.

DB Cargo 193 360 Abnahme MMAL 09.01.19 (o.w.T)

geschrieben von: 232 520

Datum: 15.03.19 20:00

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: DB Cargo 193 360 Abnahme MMAL 09.01.19

geschrieben von: Kabelcontainer

Datum: 15.03.19 20:57

Sieh mal 33 Zeilen weiter unten. ;-)

Gruss Kabelcontainer, Tf bei Cargo, Railion, Railion Logistics, Schenker, Schenker Rail, Cargo 2.0


Die Bahn hat einen Wert von 120 Mrd. und Mehdorn will sie für 7 Mrd unbedingt an den Russen verkaufen. Warum wohl? Schon mal was von streikenden russischen Lokführern gehört? Die werden vorher erschossen und Ruhe ist!

Urban Priol

Re: DB Cargo 193 360 Abnahme MMAL 09.01.19

geschrieben von: harald233

Datum: Gestern, 21:20:10

Kabelcontainer schrieb:
Sieh mal 33 Zeilen weiter unten. ;-)
besser doppelt als überhaupt nicht !

Wenn ich bei meinen Meldungen den Revisionsort nicht angegeben habe, kann ich den auch auf Nachfrage nicht nachliefern, da ich den normalerweise nicht notiere.
DS-100-Abkürzungen mag ich nicht !!!