DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten- und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.

[HU] 234 278, EGP 11.09.2018 (o.w.T)

geschrieben von: Dieselpower

Datum: 13.09.18 17:07

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
https://i.ibb.co/fM6Zwzj/20210626-161808-1.jpg
Nur echt mit Hang zu sarkastischen und zynischen Kommentaren!

Re: [HU] 234 278, EGP 11.09.2018

geschrieben von: diesel218

Datum: 13.09.18 19:43

Interesant,hat sie ihre Farbe behalten oder ist die 234 jetzt blau?

Re: [HU] 234 278, EGP 11.09.2018

geschrieben von: Mecklenburger

Datum: 13.09.18 20:15

Hallo, die Lok ist verkehrsrot geblieben. Statt dem DB-Keks ist jetzt dort der Keks von SEL. Die Lok wurde in Mukran hauptuntersucht.

Re: [HU] 234 278, EGP 11.09.2018

geschrieben von: Statistiker

Datum: 14.09.18 07:02

Welches Halterkürzel hat die Lok jetzt?

D-EGP (o.w.T)

geschrieben von: CargoLokführer

Datum: 14.09.18 10:25

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: D-EGP

geschrieben von: Der Stopfer

Datum: 14.09.18 22:33

Hallo,
die Frage ist ja warum die Lok bei der EGP eingestellt ist.
SEL ist doch Halter von Fahrzeugen warum haben die denn nicht ihre eigene Kennung genommen?

Re: D-EGP

geschrieben von: Taigatrommel 1995

Datum: 15.09.18 20:00

Der Stopfer schrieb:
Hallo,
die Frage ist ja warum die Lok bei der EGP eingestellt ist.
SEL ist doch Halter von Fahrzeugen warum haben die denn nicht ihre eigene Kennung genommen?

Weil SEL kein eignes EVU ist. Da brauchs ein EVU, um die Lok betreiben zu können.

Gruß


Re: D-EGP

geschrieben von: Der Stopfer

Datum: 15.09.18 23:20

Das die SEL kein EVU ist mir schon klar.
Da die SEL aber laut VKM ein Halterkürzel besitzt und man dafür kein EVU braucht wundert es mich halt.
Natürlich kann die EGP das zuständige EVU sein.