DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.

363 220-7

geschrieben von: Dieselschrauber

Datum: 12.05.18 18:21

Lok 363 220-7z nicht mehr in Ehrang seit April 2018 in FMB abgestellt.

Gr. J.Th

Re: 363 220-7

geschrieben von: V100-Fan

Datum: 12.05.18 21:07

Ist die Lok neuer Ersatzteilspender für die Betriebs-V60, weil aus der 699 und 701 nichts mehr raus zu holen ist?

Re: 363 220-7

geschrieben von: Frankenbahn

Datum: 13.05.18 16:15

Die Lok war schon in Kornwestheim Ersatzteilspender und hat bereits keinen Motor mehr, auch dass Getriebe sollte mittlerweile einmal getauscht worden sein.
Ich dachte das sie in Ehrang eigentlich zum zerlegen weilt.

Gruß Frankenbahn

Re: 363 220-7

geschrieben von: V100-Fan

Datum: 13.05.18 20:39

Das denke ich auch, dass die Lok verschrottet werden sollte. Aus Ehrang die Lok zurück zu holen Bedarf schon eines wichtigen Grund. Glaube nicht, dass es wegen Motor oder Getriebe ist - da stünden ja noch weitere V60 deutschlandweit aus Abstellung (Revisionsablauf) zur Verfügung.

Re: 363 220-7

geschrieben von: Bnrz436

Datum: 14.05.18 16:48

V100-Fan schrieb:
Das denke ich auch, dass die Lok verschrottet werden sollte. Aus Ehrang die Lok zurück zu holen Bedarf schon eines wichtigen Grund. Glaube nicht, dass es wegen Motor oder Getriebe ist - da stünden ja noch weitere V60 deutschlandweit aus Abstellung (Revisionsablauf) zur Verfügung.

Wer sagt denn, dass die Maschine in Ehrang war?
Sie ist nachwievor zur Verschrottung dort vorgesehen, ist allerdings auf dem Weg dorthin plnmäßig in FMB zum weiteren Ausschlachten „versackt“.

Viele Grüße vom
http://abload.de/img/bild4310headb.jpg

Re: 363 220-7

geschrieben von: V100-Fan

Datum: 14.05.18 21:42

Bnrz436 schrieb:
V100-Fan schrieb:
Das denke ich auch, dass die Lok verschrottet werden sollte. Aus Ehrang die Lok zurück zu holen Bedarf schon eines wichtigen Grund. (...)
Wer sagt denn, dass die Maschine in Ehrang war?
.
So stand es bis gestern hier auch in der Liste geschrieben und obschon des bekannten Zustandes war die Meldung auch nicht unplausibel.