DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.

?! DB Autozug 215 in Chemnitz

geschrieben von: Bw Altstadt

Datum: 01.04.18 16:21

Hallo,

lt. Datenbank wurden die abgestellten 215, 218 aus Chemnitz letztes Jahr in Espenhain verschrottet, dies kann aber nicht sein da mein Bruder die 218 220, 215 901, 904, 910, 906, 907, 909, 902 erst gestern in Chemnitz gesichtet hat.

Grüße

Bei Altstadt

Re: ?! DB Autozug 215 in Chemnitz

geschrieben von: Bnrz436

Datum: 01.04.18 16:56

Im Faden der Liste „abgestellter Diesellokomotiven“ habe ich das vor Tagen bereits ausdrücklich geschrieben.

Viele Grüße vom
http://abload.de/img/bild4310headb.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.18 16:57.

Re: ?! DB Autozug 215 in Chemnitz

geschrieben von: Bw Altstadt

Datum: 01.04.18 17:14

OK danke trotzdem muss es noch in der Datenbank korrigiert werden, interessant warum diese vorerst noch erhalten bleiben.

Re: ?! DB Autozug 215 in Chemnitz

geschrieben von: 215 122-3

Datum: 01.04.18 18:37

Ich befürchte, sie sind nur noch nicht verscholzt, weil man dort keine Platzkapazität hatte, alle 215.9 auf einmal zu zerlegen.

Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn eine von ihnen doch erhalten bleibt.

Re: ?! DB Autozug 215 in Chemnitz

geschrieben von: Bnrz436

Datum: 01.04.18 18:48

215 122-3 schrieb:
Ich befürchte, sie sind nur noch nicht verscholzt, weil man dort keine Platzkapazität hatte, alle 215.9 auf einmal zu zerlegen.

Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn eine von ihnen doch erhalten bleibt.

Aber für die 43 n-Wagen, die zum Jahreswechsel dort ankamen, war es das scheinbar.

Viele Grüße vom
http://abload.de/img/bild4310headb.jpg