DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.

189 406

geschrieben von: trainonline

Datum: 20.02.18 15:26

Anlässlich einer Revision wurde der Halter und die Zulassung geändert.

91 83 2189 406-8 I-DISPO
REV Be 20.02.18
Zulassung: I

Meine Bilder auf [www.flickr.com]

Interessant, Merci

geschrieben von: Dr. NE

Datum: 20.02.18 19:01

.

http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link99.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.18 19:50.

Re: Huch, nur noch I?

geschrieben von: Dieter Römhild

Datum: 20.02.18 20:09

Die 189 40x ist doch eine reine DC Lok. Die kann Italien aus eigener Kraft eh nicht verlassen ;-)

Dieter und Die V 100 der Deutschen Reichsbahn

http://www.v100-online.de/Werbung.jpg

Kleine Aufklärung

geschrieben von: trainonline

Datum: 21.02.18 10:56

Am 29.12.17 kam die 189 406 im Schlepp der ES 64 F4 034 nach Basel. Am nächsten Tag wurden die Loks von einer Re 4/4 nach Bellinzona geschleppt. Die 034 gelangte weiter nach Chiasso. Gestern wurde die 406 von einer Re 4/4 von Bellinzona nach Basel Bad geschleppt. Gegen Abend war ab Basel Bad Bf ein Zug nach Chiasso geplant, was in diesem „Lokextrazug“ für Loks waren, weiss ich nicht.

Fotos könnte ich liefern, falls von Interesse.

Gruss Sven

Meine Bilder auf [www.flickr.com]