DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten- und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.

Frage zum aktuellen HU-Datum der Abellio Köf V1

geschrieben von: Westo67

Datum: 02.01.18 16:12

Hallo und ein frohes neues Jahr,
weiß jemand das aktuelle HU-Datum der Abellio Köf V ehemals 332 161-9.
Im Netz konnte ich keine Bilder finden mit dem Datum und auch sonst gab es keine Infos dazu.

Falls das Revisionsforum dafür besser geeignet ist dann bitte einmal dahin verschieben.

Danke für Antworten

Grüße
Walter

Antwort zum aktuellen HU-Datum der Abellio Köf V1 (1 B.)

geschrieben von: Nobbi

Datum: 08.01.18 16:45

Die Antwort ist auch hier zu finden und kann von mir bildlich bestätigt werden:
http://www.lokfotos.de/fotos/2015/0906/o0068.jpg