DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.
Werden die auch wieder aufgearbeitet? Laut Revisionsdaten stehen die Maschinen doch jeweils fast 10 Jahre. Ich weiß zwar um die lettischen Mindest(hunger)löhne, aber es gibt doch bestimmt kürzer abgestellte Maschinen, bei denen der Überholungsaufwand kürzer sein dürfte, oder seh ich das falsch? 

Danke und Gruß, 
Jonas
Die sich im miserabelst-äußerlichen Zustand aller z-gestellten 232 befindliche 232 253-5 bietet doch die DB zum Verkauf an (neben 232 519-9):

[www.br232.com] ... aber wahrscheinlich hat sich da etwas geändert.

Freut mich jedenfalls, zu lesen, daß sie neben den beiden anderen genannten Loks eine HU bekommt.

Grüße Stephan

Alben verschiedener Baureihen sind auf meiner Flickr-Seite zu finden:

[www.flickr.com]




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:12:17:22:16:42.