DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.

DB-Baureihe 422 mit VRR-Redesign

geschrieben von: IC-Fan

Datum: 28.11.17 11:23

Moin,
folgende 422er haben das VRR-Redesign erhalten:

422 006ff.
422 010ff.
422 028ff.
422 037ff.
422 043ff.
422 045ff.

Ergänzungen erwünscht.

Gruß IC-Fan



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.01.18 13:59.

Re: DB-Baureihe 422 mit VRR-Redesign

geschrieben von: Wasserratte1992

Datum: 28.11.17 22:03

Auf Anweisung des VRR dürfen die nicht mit den Roten nicht ReDesignten Fahrzeugen zusammen gefahren werden.
Hinzu kommt, dass die FIS-Systeme dann nicht mehr kompatibel sind.

Re: DB-Baureihe 422 mit VRR-Redesign

geschrieben von: IC-Fan

Datum: 04.01.18 13:55

422 006ff haben nun auch da VRR-Redesign!

DB-Baureihe 422 mit VRR-Redesign ?+Bitte

geschrieben von: Klaus Ratzinger

Datum: 06.01.18 09:53

Guten Morgen IC-Fan,

und danke für die Aufstellung.

Bis auf den 010 dürften die Lackierungen nicht mit einer HU verbunden sein.

Deswegen meine Bitte und Frage: wann und wo wurden die Tz umlackiert, das wäre eine sehr hilfreiche Angabe.

Beste Grüße

Re: DB-Baureihe 422 mit VRR-Redesign ?+Bitte

geschrieben von: IC-Fan

Datum: 16.01.18 14:01

Klaus Ratzinger schrieb:
Guten Morgen IC-Fan,

und danke für die Aufstellung.

Bis auf den 010 dürften die Lackierungen nicht mit einer HU verbunden sein.

Deswegen meine Bitte und Frage: wann und wo wurden die Tz umlackiert, das wäre eine sehr hilfreiche Angabe.

Beste Grüße
Dazu kann ich dir leider keine Auskunft geben. Ich habe es immer nur zufällig beim Blick aus dem Fenster an meinem Arbeitsplatz gesehen und ergänze neue Nummern, wenn sie mir auffallen.

Re: DB-Baureihe 422 mit VRR-Redesign

geschrieben von: maex

Datum: 22.01.18 12:04

Welche Nummern sollen denn alle am Ende im VRR-Redesign sein? 422 001 bis 050?