IS 700 ist mal eine Ansage falls das stimmen sollte.
Auf der einen Seite freut mich das uns die Maschinen dann noch viele weitere Jahre erhalten bleiben aber ich hätte Sie doch gern bei uns in Cottbus gesehen :(
Aber ist ebend alle eine Geldsache und ich denke Daugavpils macht es wie bei den Motoren für die Hälfte.
Das moderne Fahrzeuge sich mit Selfload selber prüfen können ist mir klar aber bei 232-241 ist ein Rheostatlauf nunmal unumgänglich.
Dieselpower schrieb:Zitat:Betreiber der Werkstatt ist [www.romaniaeuroest.ro] und nicht die DB.die DB Cargo Romania-Hauptwerkstatt im rumänischen Constanta
geschrieben von: Freddie
Datum: 27.11.17 16:52
geschrieben von: BR155
Datum: 27.11.17 18:18
geschrieben von: 120 227
Datum: 27.11.17 18:21
geschrieben von: Transall
Datum: 27.11.17 19:18
geschrieben von: Dr. NE
Datum: 27.11.17 21:35
geschrieben von: Freddie
Datum: 27.11.17 21:51
geschrieben von: 120 227
Datum: 27.11.17 22:03
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)