Hallo,
ist die 233 232 verkauft oder was soll die in Polen?
Ich finde es erstaunlich das die Unternehmen da alle so zusammenarbeiten was die Überführung betrifft.
Tom
geschrieben von: Freddie
Datum: 24.11.17 20:55
geschrieben von: Dieselpower
Datum: 24.11.17 21:43
233 696 ist jetzt eine LEG-LOK ???
233 127 ist noch nicht zur HU in BCSX.
Weis jemand wie die Letten das dann mit der Probefahrt und Lastfahrt nach der HU machen? Oder wird das Instandhaltungshandbuch einfach außer Kraft gesetzt? Gibt es in Daugavpils eine Rheostatanlage oder wie machen die das mit der Leistungseinstellung? Würde mich brennend interessieren.
Hoffentlich kümmern sich die lettischen Freunde auch um das Blechkleid und machen nicht so eine Durchschau HU.
Ach ja 233 696 gehört LEG als Teilespender.Geht demnächst nach Leipzig.
geschrieben von: Erzgebirgler
Datum: 26.11.17 13:18
Betreiber der Werkstatt ist [www.romaniaeuroest.ro] und nicht die DB.die DB Cargo Romania-Hauptwerkstatt im rumänischen Constanta
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)