DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.

Aktuelle Daten BRB

geschrieben von: Salzach Sprinter

Datum: 09.11.17 19:22

Hallo,

VT 705 und VT 706 von der OLA befinden sich seit gestern bei der BRB.
VT 706 hat das HU Datum 16.08.2017.

Der ET 351 vom Meridian wurde auf Holzkirchen getauft.

Danke! (o.w.T)

geschrieben von: Dr. NE

Datum: 09.11.17 22:04

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link99.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif

Re: Aktuelle Daten BRB

geschrieben von: grenn

Datum: 10.11.17 21:49

Wahrscheinlich als Ersatz für die BRB Lint die zurzeit in der HU sind oder?
Im Gegensatz wo sie bei der NWB oder HEX eingesetzt wurden dürften sie bei der BRB doch den Fahrplan nicht einhalten können mit ihren 315kw Motor oder sehe ich das falsch?

Gruß,
Marco

Re: Aktuelle Daten BRB

geschrieben von: Salzach Sprinter

Datum: 10.11.17 22:04

Die Fahrzeuge sind für die drei verunfallten Fahrzeuge aus dem September. Die Fahrzeuge sind gerade auf der Reparatur. Betroffen sind der VT 212, VT 216 und der VT 226.
Die Fahrzeiten können von den Triebwagen gehalten werden. Bei der BRB waren schon ein Talent und ein Lint (OLA 703) im Einsatz. Wie die Züge eingesetzt werden, weiß ich nicht.

HU vom VT 705 = 20.09.2017