DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.

Seiten: 1 2 3 4 All

Angemeldet: -

Re: 92 88 Belgien Diesel-Lokomotiven

geschrieben von: btrs

Datum: 19.03.18 16:09

Neuzugang für den HLD62:
92 88 0062 091-8 B-INFBL (genau so angeschrieben, mit unterstrichen 62 und 91), in Infrabel-Farbschema blau/gelb

Neuigkeiten 08. Februar 2019

geschrieben von: Harald S

Datum: 10.06.18 19:05

Hier die neuesten Ergänzungen

08. Februar 19
60 Irland, umfangreiche Ergänzungen mit Hilfe von
Michel Dondelinger

08. Februar 19
56 Slowakei, umfangreiche Ergänzungen mit Hilfe von
ERI 1/18, 2/18, 7/18
Lok-Report 12/17
Dráha 08/17, 01/18, 08/18, 09/18, 10/18, 11/18
[www.Railcolornews.com]
Gigantos Pista1 (flickr)
Google Maps
Harald S
Z Picka

08. Februar 19
51 Polen, umfangreiche Ergänzungen mit Hilfe von
[www.RailcolorNews.com]
Lok-Report 06/16, 08/16, 09/17, 05/18, 10/18, 11/18
ERI 07/18
Harald S

08. Februar 19
50 Bosnien-Herzegowina, umfangreiche Ergänzungen mit Hilfe von
Dráha 02/18
SER 03/18, 05/18, 08-09/18, 10/18, 11/18

08. Februar 19
74 Schweden
Umfangreiche Ergänzungen mit Hilfe von
Carsten R
trainonline

08. Februar 19
85 Schweiz, umfangreiche Ergänzungen mit Hilfe von
ERI 04/18, 05/18, 06/18, 07/18, 10/18
SER 03/18, 05/18, 08-09/18, 10/18, 11/18
Lok-Report 06/16, 02/18
Railcolor
[www.Railcolornews.com]
Harald S
[www.lokifahrer.ch]

01. September 18
95 Israel mit Hilfe von
[www.railcolornews.com]

11. August 18
52 Bulgarien mit Hilfe von
uymotive
N Uvaliev
[www.railcolornews.com]
Eisenbahn-Revue International 04/18
trainonline
[www.railfaneurope.net]
53 Rumänien mit Hilfe von
[www.RailcolorNews.com]
Eisenbahn-Revue International 02/20, 07/18
Lok-Report 04/18
uymotive
tokkyuu
Gigantos Pista1 (flickr)

17. Juni 18
85 Schweiz, umfangreiche Ergänzungen mit Hilfe von
von Lok-Report 01/18, 02/18, 06/18
ERI 1/2018, 2/2018, 6/2018
[www.RailcolorNews.com]
Wikipedia
Harald S

14. Juni 18
88 Belgien
Einträge vom 10. Juni korrigiert. Jetzt ist es hoffentlich richtig.

10. Juni 18
84 Niederlande, umfangreiche Ergänzungen mit Hilfe von
Harald S
10 Finnland mit Hilfe von
Lok-Report 06/18
88 Belgien mit Hilfe von
Thomas Splittgerber
Martin Welzel
btrs
Harald S
54 Tschechien, mit Hilfe von
ERI 1/18
dráha 01/2018
Lok-Report 12/17, 01/18
Railcolornews
Jaroslav Lejsek
uymotive
o-o-o



7-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.02.19 18:30.

94 88 Belgien Elektro-Triebwagen

geschrieben von: Harald S

Datum: 10.06.18 21:27

Zur Systematik:

Die 11. Ziffer unterscheidet bei den Triebzügen die einzelnen Wagen einer Garnitur: 1., 2. und 3. usw Wagen.

Reeks AM08, Desiro ML, Züge 3 kV
SNCB 08004 (Siemens 95299/11)
= 94 88 008 004 1-9 B-B (Endwagen 1)
+ ...

08005
= 94 88 008 005 1-8 B-(B) = 08005-1
+ 94 88 008 005 3-4 B-(B) = 08005-3
+ 94 88 008 005 2-6 B-(B) = 08005-2

08007
= 94 88 008 007 1-6 B-(B)
+ 94 88 008 007 3-x B-(B) = 08007-3
+ 94 88 008 007 2-4 B-(B) = 08007-2

08024
= 94 88 008 024 1-5 B-(B)
+ 94 88 008 024 3-1 B-(B)
+ 94 88 008 024 2-3 B-(B)

08027
= 94 88 008 027 1-2 B-(B) = 08027-1
+ 94 88 008 027 3-8 B-(B) = 08027-3
+ 94 88 008 027 2-0 B-(B) = 08027-2

08029
= ...
+ 94 88 008 029 3-6 B-(B) = 08029-3
+ 94 88 008 029 2-8 B-(B) = 08029-2

08030
= 94 88 008 030 1-7 B-(B) = 08030-1
+ 94 88 008 030 3-3 B-(B) = 08030-3
+ 94 88 008 030 2-5 B-(B) = 08030-2

08038
= 94 88 008 038 1-9
+ 94 88 008 038 3-5
+ 94 88 008 038 2-7

08048
= 94 88 008 048 1-7
+ 94 88 008 048 3-3
+ 94 88 008 048 2-5

08067
= 94 88 008 067 1-3 B-(B)
+ 94 88 008 067 3-9 B-(B)
+ 94 88 008 067 2-1 B-(B)

08073
= 94 88 008 073 1-5 B-(B) = 08073-1
+ 94 88 008 073 3-1 B-(B) = 08073-3
+ 94 88 008 073 2-3 B-(B) = 08073-2

08086
= 94 88 008 086 1-0 B-(B)
+ 94 88 008 086 3-6 B-(B)
+ 94 88 008 086 2-8 B-(B)

08091
= 94 88 008 091 1-3 B-(B) = 08091-1
+ 94 88 008 091 3-9 B-(B) = 08091-3
+ 94 88 008 091 2-1 B-(B) = 08091-2

08093
= 94 88 008 093 1-1 B-(B)
+ 94 88 008 093 3-7 B-(B) = 08093-3
+ 94 88 008 093 2-9 B-(B) = 08093-2

08102
= 94 88 008 102 1-0 B-(B) = 08102-1
+ 94 88 008 102 3-6 B-(B) = 08102-3
+ 94 88 008 102 2-8 B-(B) = 08102-2

08106
= 94 88 008 106 1-6 B-(B) = 08106-1
+ 94 88 008 106 3-2 B-(B) = 08106-3
+ 94 88 008 106 2-4 B-(B) = 08106-2

08111
= 94 88 008 111 1-9 B-(B)
+ 94 88 008 111 3-5 B-(B)
+ 94 88 008 111 2-7 B-(B)

08117
= 94 88 008 117 1-3 B-(B)
+ 94 88 008 117 3-9 B-(B) = 08117-3
+ 94 88 008 117 2-1 B-(B) = 08117-2

08119
= 94 88 008 119 1-1 B-(B) = 08119-1
+ 94 88 008 119 3-7 B-(B) = 08119-3
+ 94 88 008 119 2-9 B-(B)

08130
= 94 88 008 130 1-6 B-(B) = 08130-1
+ 94 88 008 130 3-2 B-(B) = 08130-3
+ 94 88 008 130 2-4 B-(B) = 08130-2

08131
= 94 88 008 131 1-5 B-(B) = 08131-1
+ 94 88 008 131 3-1 B-(B)
+ 94 88 008 131 2-3 B-(B) = 08131-2

08135
= 94 88 008 135 1-1 B-(B) = 08135-1
+ 94 88 008 135 3-7 B-(B) = 08135-3
+ 94 88 008 135 2-9 B-(B) = 08135-2

08138
= 94 88 008 138 1-8 B-(B) = 08138-1
+ 94 88 008 138 3-4 B-(B) = 08138-3
+ 94 88 008 138 2-6 B-(B) = 08138-2

08140
= 94 88 008 140 1-4 B-(B) = 08140-1
+ 94 88 008 140 3-0 B-(B) = 08140-3
+ 94 88 008 140 2-2 B-(B) = 08140-2

08142
= 94 88 008 142 1-2 B-(B)
+ 94 88 008 142 3-8 B-(B)
+ 94 88 008 142 2-0 B-(B)

08146
= 94 88 008 146 1-8 B-(B) = 08146-1
+ 94 88 008 146 3-4 B-(B) = 08146-3
+ 94 88 008 146 2-6 B-(B) = 08146-2

08148
= 94 88 008 148 1-6 B-(B) = 08148-1
+ 94 88 008 148 3-2 B-(B)
+ 94 88 008 148 2-4 B-(B) = 08148-2

08150
= 94 88 008 150 1-1 B-(B) = 08150-1
+ 94 88 008 150 3-7 B-(B) = 08150-3
+ 94 88 008 150 2-9 B-(B) = 08150-2

08157
= 94 88 008 157 1-4 B-(B) = 08157-1
+ 94 88 008 157 3-0 B-(B) = 08157-3
+ 94 88 008 157 2-2 B-(B) = 08157-2

08167
= 94 88 008 167 1-2 B-(B) = 08167-1
+ 94 88 008 167 3-8 B-(B) = 08167-3
+ 94 88 008 167 2-0 B-(B) = 08167-2

08178
= 94 88 008 178 1-9 B-(B)
+ 94 88 008 178 3-5 B-(B)
+ 94 88 008 178 2-7 B-(B)

08179
= 94 88 008 179 1-8 B-(B)
+ 94 88 008 179 3-4 B-(B)
+ 94 88 008 179 2-6 B-(B)

08190
= 94 88 008 190 1-3 B-(B)
+ 94 88 008 190 3-9 B-(B) = 08190-3
+ 94 88 008 190 2-x B-(B) = 08190-2

08202
= 94 88 008 202 1-9 B-(B)
+ 94 88 008 202 3-5 B-(B)
+ 94 88 008 202 2-7 B-(B)


Reeks AM08, Desiro ML, Züge 25 kV und 3 kV
08501
= 94 88 008 501 1-7 B-(B)
+ 94 88 008 501 3-3 B-(B)
+ 94 88 008 501 2-5 B-(B)

NMBS 08503 ausgestellt auf der Innotrans 2010
= 94 88 008 503 1-5 B-(B)
+ 94 88 008 503 2-3 B-(B)
+ 94 88 008 503 3-1 B-(B)

08514
= 94 88 008 514 1-2 B-(B) = 08514-1
+ 94 88 008 514 3-8 B-(B) = 08514-3
+ 94 88 008 514 2-0 B-(B)

SNCB 08520
= 94 88 008 520 1-4 B-(B)
+ …
+ 94 88 008 520 3-0 B-(B)

08521
= 94 88 008 521 1-3 B-(B) = 08521-1
+ 94 88 008 521 3-9 B-(B) = 08521-3
+ 94 88 008 521 2-1 B-(B) = 08521-2

08528
= 94 88 008 528 1-6 B-(B) = 08528-1
+ 94 88 008 528 3-2 B-(B) = 08528-3
+ 94 88 008 528 2-4 B-(B) = 08528-2

08537
= 94 88 008 537 1-5
+ 94 88 008 537 3-1
+ 94 88 008 537 2-3

08544
= 94 88 008 544 1-6 B-(B) = 08544-1
+ 94 88 008 544 3-2 B-(B) = 08544-3
+ 94 88 008 544 2-4 B-(B)

08559
= ...
+ 94 88 008 559 3-4 B-(B)
+ 94 88 008 559 2-6 B-(B)

08566
= 94 88 008 566 1-9 B-(B) = 08566-1
+ 94 88 008 566 3-5 B-(B) = 08566-3
+ 94 88 008 566 2-7 B-(B) = 08566-2

08572
= 94 88 008 572 1-1 B-(B)
+ 94 88 008 572 3-7 B-(B)
+ 94 88 008 572 2-9 B-(B)

08576
= 94 88 008 576 1-7 B-(B) = 08576-1
+ 94 88 008 576 3-3 B-(B) = 08576-3
+ 94 88 008 576 2-5 B-(B) = 08576-2

08582
= ...
+ ...
+ 94 88 008 582 2-7 B-(B) = 08582-2

08583
= 94 88 008 583 1-8 B-(B)
+ 94 88 008 583 3-4 B-(B)
+ 94 88 008 583 2-6 B-(B)

08584
= 94 88 008 584 1-7 B-(B)
+ 94 88 008 584 3-3 B-(B) = 08534-3
+ 94 88 008 584 2-5 B-(B)


Reeks AM62
alle verschrottet (2018)
94 88 062 155 1-3 B-(B)
94 88 062 155 2-1 B-(B) = SNCB 155

94 88 062 157 1-1 B-(B)
94 88 062 157 2-9 B-(B) = SNCB 157

94 88 062 159 1-9 B-(B)
94 88 062 159 2-7 B-(B) = SNCB 159

94 88 062 163 1-3
94 88 062 163 2-1 = SNCB 163

94 88 062 166 1-0
94 88 062 166 2-8 = SNCB 166

94 88 062 178 1-6 B-(B)
94 88 062 178 2-4 B-(B) = SNCB 178

94 88 062 189 1-3 B-(B)
94 88 062 189 2-1 B-(B) = SNCB 189

94 88 062 203 1-5 B-(B)
94 88 062 203 2-3 B-(B) = SNCB 203

94 88 066 226 1-8
94 88 066 226 2-6 = 226 (Kontrollziffer falsch! Als 062 wäre sie richtig...)

94 88 062 238 1-4 B-(B)
94 88 062 238 2-2 B-(B) = SNCB 238 ex 228238

94 88 062 240 1-0 B-(B)
94 88 062 240 2-8 B-(B) = SNCB 240

94 88 062 250 1-7 B-(B)
94 88 062 250 2-5 B-(B) = SNCB 250

94 88 062 253 1-4 B-(B)
94 88 062 253 2-2 B-(B) = SNCB 253

94 88 062 265 1-0 B-(B)
94 88 062 265 2-8 B-(B) = SNCB 265


Reeks AM66
...
94 88 066 610 2-1 B-(B) = 610

94 88 066 631 1-8 B-(B) (Wagen mit Stromabnehmer)
94 88 066 631 2-6 B-(B) (Wagen ohne Stromabnehmer) = 631

94 88 066 634 1-5 B-(B)
94 88 066 634 2-3 B-(B) = 634

94 88 066 636 1-3
94 88 066 636 2-1 = 636

643 ohne NVR

94 88 066 645 1-2 B-(B)
94 88 066 645 2-0 B-(B) = 645 abgestellt Leuven (2015)

94 88 066 646 1-1 B-(B) (Wagen mit Stromabnehmer)
94 88 066 646 2-9 B-(B) (Wagen ohne Stromabnehmer)= 646

94 88 066 648 1-9 B-(B) (Wagen mit Stromabnehmer)
94 88 066 648 2-7 B-(B) (Wagen ohne Stromabnehmer)= 648

94 88 066 650 1-4 B-(B)
94 88 066 650 2-2 B-(B) = 650

94 88 066 658 1-6 B-(B)
94 88 066 658 2-4 B-(B)= 658

94 88 066 662 1-0 B-(B)
94 88 066 662 2-8 B-(B)= 662

94 88 066 731 1-7
94 88 066 731 2-5 = 731

94 88 066 976 1-1
94 88 066 976 2-9 = 976

94 88 066 751 1-2 B-(B)
94 88 066 751 2-0 B-(B) = SNCB 751

94 88 066 757 1-6 B-(B) (Wagen mit Stromabnehmer)
94 88 066 757 2-4 B-(B) (Wagen ohne Stromabnehmer)= 757

94 88 066 768 1-3 B-(B)
94 88 066 768 2-1 B-(B) = 768

94 88 066 771 1-8 B-(B)
94 88 066 771 2-x = 771 abgestellt Leuven (2015)

94 88 066 964 1-5 B-(B)
94 88 066 964 2-3 B-(B) = 964

94 88 066 968 1-1 B-(B)
94 88 066 968 2-9 B-(B) = 968

94 88 066 970 1-7 B-(B)
94 88 066 970 2-5 B-(B) = 970 CityRail

94 88 066 973 1-4 B-(B) (Wagen mit Stromabnehmer)
94 88 066 973 2-2 B-(B) (Wagen ohne Stromabnehmer) = 973


AM80 Break
310
= 94 88 080 310 1-7 B-(B) = 3101
+ 94 88 080 310 2-5 B-(B) = 3132
+ 94 88 080 310 3-3 B-(B) = 3103

324
= 94 88 080 324 1-1 B-(B) = 3241
+ 94 88 080 324 2-9 B-(B)
+ 94 88 080 324 3-7 B-(B)

327
= 94 88 080 327 1-8 B-(B) = 3271
+ 94 88 080 327 2-6 B-(B) = 3072
+ 94 88 080 327 3-4 B-(B) = 3273

330 ohne NVR-Nummer

336
= 94 88 080 336 1-7 B-(B) = 3361
+ 94 88 080 336 2-5 B-(B)
+ 94 88 080 336 3-3 B-(B)

343
= 94 88 080 343 1-8
+ 94 88 080 343 2-6
+ 94 88 080 343 3-4

344
= 94 88 080 344 1-7 B-(B) = 3441
+ 94 88 080 344 2-5 B-(B) = 3642
+ 94 88 080 344 3-3 B-(B) = 3443

355
= 94 88 080 355 1-3 B-(B) = 3551
+ 94 88 080 355 2-1 B-(B)
+ 94 88 080 355 3-9 B-(B)

359
= 94 88 080 359 1-9 B-(B)
+ 94 88 080 359 2-2 B-(B) = 3412
+ ...

361
= 94 88 080 361 1-5 B-(B)
+ 94 88 080 xxx 2-x B-(B) = 3382
+ 94 88 080 361 3-1 B-(B) = 3613

363
= 94 88 080 363 1-3 B-(B)
+ 94 88 080 363 2-1 B-(B)
+ 94 88 080 363 3-9 B-(B)

382 (gesehen in Maastricht)
= 94 88 080 382 1-0 B-(B)
+ 94 88 083 382 2-2 B-(B)
+ 94 88 083 382 3-0 B-(B)

387 (gesehen in Maastricht)
= …
+ 94 88 083 387 2-7 B-(B)

398 ohne NVR-Nummer

399
= 94 88 080 399 1-1 B-(B) = 3991
+ 94 88 080 399 2-9 B-(B) = 4262
+ 94 88 080 399 3-7 B-(B) = 3993

402 ohne NVR-Nummer

412
= ...
+ ...
+ 94 88 080 412 3-0 B-(B)

430
= 94 88 080 430 1-2 B-(B) = 4301
+ 94 88 080 430 2-0 B-(B) = 3792
+ 94 88 080 430 3-8 B-(B)

437 ohne NVR-Nummer


AM86 „Taucherbrillen“
909
= 94 88 086 909 1-1 B-(B) = 9091 Wagen mit Stromabnehmer
+ 94 88 086 909 2-9 B-(B) = 9092

911
= 94 88 086 911 1-7 B-(B) Wagen mit Stromabnehmer
+ 94 88 086 911 2-5 B-(B) = 9112

918

926
= 94 88 086 926 1-0 B-(B) = 9261 Wagen mit Stromabnehmer
+ 94 88 086 926 2-8 B-(B) = 9262

940
= 9401 + 9402

943
945


AM96 „Gumminasen“
445
= 94 88 096 445 1-1 B-(B) = 4451
+ 94 88 096 445 2-9 B-(B)
+ 94 88 096 445 3-7 B-(B)

448
= 94 88 096 448 1-8 B-(B) = 4481
+ 94 88 096 448 2-6 B-(B) = 4482
+ 94 88 096 448 3-4 B-(B) = 4483

451
= 94 88 096 451 1-2 B-(B)
+ 94 88 096 451 2-0 B-(B)
+ 94 88 096 451 3-8 B-(B)

458
= 94 88 096 458 1-3 B-(B)
+ 94 88 096 458 2-1 B-(B)
+ 94 88 096 458 3-9 B-(B)

460
= 94 88 096 460 1-1 B-(B)
+ 94 88 096 460 2-9 B-(B)
+ 94 88 096 460 3-7 B-(B)

461
= 94 88 096 461 1-0 B-(B)
+ 94 88 096 461 2-8 B-(B)
+ 94 88 096 461 3-6 B-(B)

464
= 94 88 096 464 1-7 B-(B)
+ 94 88 096 464 2-5 B-(B)
+ 94 88 096 464 3-3 B-(B)

470
= 94 88 096 470 1-9 B-(B)
+ 94 88 096 470 2-7 B-(B)
+ 94 88 096 470 3-5 B-(B)

473
= 94 88 096 478 1-6 B-(B) = 4731
+ 94 88 096 473 2-4 B-(B) = 4732
+ 94 88 096 473 3-2 B-(B) = 4733

476
= 94 88 096 476 1-3 B-(B)
+ 94 88 096 476 2-1 B-(B)
+ 94 88 096 476 3-9 B-(B)

478
= 94 88 096 478 1-1 B-(B) = 4781
+ 94 88 096 478 2-9 B-(B) = 4782
+ 94 88 096 478 3-7 B-(B) = 4783

479
= 94 88 096 479 1-0
+ 94 88 096 479 2-8
+ 94 88 096 479 3-6

481
= 94 88 096 481 1-6 B-(B) = 4811
+ 94 88 096 481 2-4 B-(B) = 4812
+ 94 88 096 481 3-2 B-(B) = 4813

= 94 88 096 509 1-4 B-(B) = 5091
+ 94 88 096 509 2-2 B-(B) = 5092
+ 94 88 096 509 3-0 B-(B) = 5093

512
= 94 88 096 512 1-9 B-(B)
+ 94 88 096 512 2-7 B-(B)
+ 94 88 096 512 3-5 B-(B) = 5123

514
= 94 88 096 514 1-7 B-(B)
+ 94 88 096 514 2-5 B-(B)
+ 94 88 096 514 3-3 B-(B)

518
= 94 88 096 518 1-3 B-(B)
+ 94 88 096 518 2-1 B-(B)
+ 94 88 096 518 3-9 B-(B)

520
= 94 88 096 520 1-9 B-(B)
+ 94 88 096 520 2-7 B-(B)
+ 94 88 096 520 3-5 B-(B)

= 94 88 096 521 1-8 B-(B)
+ 94 88 096 521 2-6 B-(B)
+ 94 88 096 521 3-x B-(B)

526
= 94 88 096 526 1-3 B-(B)
+ ...
+ ...

527
= 94 88 096 527 1-2 B-(B)
+ 94 88 096 527 2-0 B-(B)
+ 94 88 096 527 3-8 B-(B) = 5273

528
= 94 88 096 528 1-1 B-(B)
+ 94 88 096 528 2-9 B-(B)
+ 94 88 096 528 3-7 B-(B)

530
= 94 88 096 530 1-7 B-(B) = 5301
+ 94 88 096 530 2-5 B-(B) = 5302
+ 94 88 096 530 3-3 B-(B) = 5303

534
= 94 88 096 534 1-3 B-(B)
+ 94 88 096 534 2-1 B-(B) = 5342
+ 94 88 096 534 3-9 B-(B)

538
= 94 88 096 538 1-9 B-(B)
+ 94 88 096 538 2-7 B-(B)
+ 94 88 096 538 3-5 B-(B)

540
= 94 88 096 540 1-5 B-(B)
+ 94 88 096 540 2-3 B-(B)
+ 94 88 096 540 3-1 B-(B)

545
= 94 88 096 545 1-0 B-(B)
+ 94 88 096 545 2-8 B-(B)
+ 94 88 096 545 3-6 B-(B)

551
= 94 88 096 551 1-1 B-(B)
+ 94 88 096 551 2-9 B-(B)
+ 94 88 096 551 3-7 B-(B)

554
= 94 88 096 554 1-8
+ 94 88 096 554 2-6
+ 94 88 096 554 3-4

555
= 94 88 096 555 1-7 B-(B)
+ 94 88 096 555 2-5 B-(B)
+ 94 88 096 555 3-3 B-(B)

560
= 94 88 096 560 1-0 B-(B)
+ 94 88 096 560 2-8 B-(B)
+ 94 88 096 560 3-6 B-(B)

564
= 94 88 096 564 1-6 B-(B)
+ 94 88 096 564 2-4 B-(B)
+ 94 88 096 564 3-2 B-(B)

568
= 94 88 096 568 1-2 B-(B)
+ 94 88 096 568 2-0 B-(B)
+ 94 88 096 568 3-8 B-(B)

570
= 94 88 096 570 1-8
+ 94 88 096 570 2-6
+ 94 88 096 570 3-4
o-o-o



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:06:14:22:20:37.

So - Belgien ist überarbeitet! (o.w.T)

geschrieben von: Harald S

Datum: 10.06.18 21:56

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Jeder 1,86te ist eine Frau.

95 54 Tschechien Diesel-Triebwagen

geschrieben von: Harald S

Datum: 11.06.18 00:05

Mittelwagen
95 54 5 014 xxx-x siehe 95 54 5 814 xxx-x


--------------------------------------------------------------------------------------
801/M131 „Hurvínek“
801 615 siehe 90 54 5 801 615-6 = M 131.1448

Orchestrion/Šukafon (Brotbüchse) ráda 809
Vagonka Studénka 73 - 82, reko MSV Studénka und Pars Šumperk 94 - 96, 27 Fzg
95 54 5 809 057-3 CZ-ČD ex 810 057 (77741/76)
95 54 5 809 163-9 CZ-ČD
95 54 5 809 179-5 CZ-ČD
95 54 5 809 209-0 CZ-ČD
95 54 5 809 232-2 CZ-ČD ex 810 232 (79611/77)
809 281-x CZ-ČD
95 54 5 809 336-1 CZ-ČD ex 810 336 (80575/78)
95 54 5 809 350-2 CZ-ČD
95 54 5 809 358-5 CZ-ČD ex 810 358 (84012/81)
95 54 5 809 434-4 CZ-ČD
95 54 5 809 495-5 CZ-ČD
95 54 5 809 596-0 CZ-ČD

Orchestrion/Šukafon (Brotbüchse) ráda 810
Vagonka Studénka 73 - 82
95 54 5 810 009-1 CZ-ČD
95 54 5 810 026-5 CZ-ČD
95 54 5 810 041-4 CZ-ČD
95 54 5 810 049-7 CZ-ČD
810 054 „Tomek“ SKPL Cargo, Polen ex 95 54 5 810 054-7 CZ-ČD
810 055-4 CD
95 54 5 810 056-2 CZ-ČD
810 059-6 „Věruška“
95 54 5 810 073-7 CZ-ČD
ex 95 54 5 810 076-0 CZ-ČD (77760/76) --> Umbau 814
95 54 5 810 077-8 CZ-ČD
95 54 5 810 094-3 CZ-ČD
95 54 5 810 097-6 CZ-ČD (78607/76)
95 54 5 810 100-8 CZ-ČD
95 54 5 810 113-1 CZ-ČD
95 54 5 810 123-0 CZ-ČD (78633/76)
95 54 5 810 124-8 CZ-ČD
95 54 5 810 141-2 CZ-CXM „Ježek“ „Železnice Desná“ weiß blau grün
95 54 5 810 150-3 CZ-ČD
95 54 5 810 152-9 CZ-ČD „Carl Maria von Webr“
810 162-8 CD abg Česká Třebová (2017)
810 180-0 CD
810 192-5 ČD
810 199-0 ČD
95 54 5 810 201-4 CZ-ČD
95 54 5 810 212-1 CZ-ČD (79591/77)
95 54 5 810 213-9 CZ-ČD
95 54 5 810 221-2 CZ-CXM = Arriva 810 221-2 „Esmeralda“
95 54 5 810 222-0 CZ-ČD (79601/77)
95 54 5 810 223-8 CZ-ČD (79602/77)
810 224-6 CD
95 54 5 810 226-1 CZ-ČD mit GRTW-Aufkleber
810 234-5 ČD
810 240-2 ČD
95 54 5 810 245-1 CZ-ČD „Kristýnka“
95 54 5 810 250-1 CZ-ČD
95 54 5 810 254-3 CZ-ČD (80493/78)
95 54 5 810 262-6 CZ-ČD
95 54 5 810 263-4 CZ-ČD (80502/78)
95 54 5 810 287-3 CZ-ČD
95 54 5 810 290-7 CZ-ČD (80529/78)
810 291-5 CD
95 54 5 810 292-3 CZ-ČD
95 54 5 810 296-4 CZ-ČD
95 54 5 810 304-6 CZ-ČD
95 54 5 810 310-3 CZ-ČD
95 54 5 810 313-7 CZ-ČD
95 54 5 810 319-4 CZ-ČD
95 54 5 810 320-2 CZ-ČD
95 54 5 810 334-3 CZ-ČD
95 54 5 810 337-6 CZ-ČD
810 340-0 CD „Rudíček“
95 54 5 810 341-8 CZ-ČD
810 339-2 CD
95 54 5 810 349-1 CZ-ČD
95 54 5 810 362-4 CZ-ČD
95 54 5 810 368-1 CZ-ČD „Klabavka“
95 54 5 810 381-4 CZ-KŽC ex 95 56 9 810 381-4 ZSSK
95 54 5 810 382-2 CZ-ČD
ex 95 54 5 810 384-8 CZ-ČD (84038/81) --> Umbau 814
95 54 5 810 394-7 CZ-ČD
810 405-5 RC
95 54 5 810 408-5 CZ-ČD (84062/81)
95 54 5 810 411-9 CZ-ČD
95 54 5 810 417-6 CZ-ČD
95 54 5 810 424-2 CZ-ČD „Bizon“
95 54 5 810 425-9 CZ-ČD
95 54 5 810 433-3 CZ-ČD (84087/81)
95 54 5 810 435-8 CZ-CXM Arriva „Železnice Desná“ weiß blau grün
95 54 5 810 448-1 CZ-ČD „Herbert“
95 54 5 810 449-9 CZ-ČD (84103/81)
95 54 5 810 455-6 CZ-ČD (84109/81)
95 54 5 810 459-8 CZ-ČD
95 54 5 810 468-9 CZ-ČD
95 54 5 810 469-7 CZ-ČD (84123/81)
95 54 5 810 479-6 CZ-ČD
95 54 5 810 486-1 CZ-ČD (85719/82)
95 54 5 810 499-4 CZ-GWTR
95 54 5 810 507-4 CZ-ČD
95 54 5 810 508-2 CZ-ČD
95 54 5 810 510-8 CZ-ČD
95 54 5 810 511-6 CZ-ČD
95 54 5 810 512-4 CZ-ČD „Sněhurka“
95 54 5 810 517-3 CZ KŽC = M152 0517 ex 95 56 9810 517-3 ZSSK (Vagonka Studénka)
95 54 5 810 519-9 CZ-ČD
810 526-4 SK-? bunt
95 54 5 810 533-0 CZ-ČD
95 54 5 810 535-5 CZ KŽC = M152 0535 ex 95 56 9810 535-5 ZSSK
94 54 5 810 536-3 CZ-GWTR müsste 95 … heißen
95 54 5 810 537-1 CZ-ČD (85770/82)
95 54 5 810 538-9 CZ-ČD
95 54 5 810 539-7 CZ-ČD
95 54 5 810 541-3 CZ-ČD „Kristýnka“
95 54 5 810 548-8 CZ-ČD
95 54 5 810 551-2 CZ-ČD
95 54 5 810 564-5 CZ-ČD
95 54 5 810 566-0 CZ-ČD mit GRTW-Aufkleber
95 54 5 810 569-4 CZ-ČD (85802/82)
95 54 5 810 570-2 CZ-ČD
95 54 5 810 571-0 CZ-ČD
95 54 5 810 575-1 CZ-ČD
95 54 5 810 578-5 CZ-ČD
95 54 5 810 586-8 CZ-ČD (85819/82)
95 54 5 810 589-2 CZ-ČD
95 54 5 810 590-0 CZ-ČD
95 54 5 810 594-2 CZ-ČD
95 54 5 810 597-5 CZ-ČD
M152 0604 ČSD Železniční muzeum Českého Ráje
95 54 5 810 608-0 CZ-ČD
95 54 5 810 616-3 CZ-ČD
95 54 5 810 618-9 CZ-ČD
95 54 5 810 622-1 CZ-ČD
95 54 5 810 623-9 CZ-RCAS
95 54 5 810 627-0 CZ-ČD (87827/84)
95 54 5 810 630-4 CZ-ČD
95 54 5 810 639-5 CZ-ČD
95 54 5 810 640-3 CZ-ČD (87840/84)
95 54 5 810 641-1 CZ-ČD
95 54 5 810 646-0 CZ-ČD
95 54 5 810 651-5 CZ-ČD (87851/84)
95 54 5 810 655-1 CZ-ČD
95 54 5 810 656-9 CZ KŽC = M152 xxxx ex ZSSK
95 54 5 810 663-5 CZ-ČD (87863/84) „Kacenka“
95 54 5 810 669-2 CZ-ČD
95 54 5 810 674-2 CZ-ČD (87874/84)

Orchestrion Beiwagen
50 54 24-29 019-3 CZ-ČD Btax780
50 54 24-29 075-5 CZ-ČD Btax abg Česká Třebová (2017)
50 54 24-29 112-6 CZ-ČD Btax780
50 54 24-29 135-7 CZ-ČD Btax
50 54 24-29 178-7 CZ-ČD Btax780
50 54 24-29 185-2 CZ-KŽC Btax 780 = ČSD 70 54 24-29 420-9 Baafx ex 010 552-8
50 54 24-29 212-4 CZ-ČD Btax780
50 54 24-29 228-0 CZ-ČD Btax780
50 54 24-29 230-6 CZ-ČD Btax780 = 010 067-7
50 54 24-29 235-5 CZ-KŽC Btax 780 = ČSD 70 54 24-29 509-9 Baafx
50 54 24-29 301-5 CZ-ČD Btax780
50 54 24-29 366-8 CZ-ČD Btax780
50 54 24-29 369-2 CZ-ČD Btax 785 = 010 095-8
50 54 24-29 381-7 CZ-ČD Btax 780 = 010 096-6
50 54 24-29 421-1 CZ-GWTR = 011 896-8
50 54 24-29 422-9 CZ-GWTR
50 54 24-29 423-7 CZ-GWTR
50 54 24-29 424-5 CZ-GWTR
50 54 24-29 503-6 CZ-ČD Bdtax785 = 015 069-8 ex 24 29 069-4
50 54 24-29 506-9 CZ-ČD Bdtax783 = 015 165-4
50 54 24-29 509-3 CZ-ČD Bdtax785
50 54 24-29 513-5 CZ-ČD Bdtax785 ex 24-29 323-5
50 54 24-29 526-7 CZ-ČD Bdtax785 = 015 373-4
50 54 24-29 530-9 CZ-ČD Bdtax783 = 015 494-8
50 54 24-29 531-7 CZ-ČD Bdtax785 = 015 501-0
50 54 24-29 537-4 CZ-ČD Bdtax785 = 015 757-8
50 54 24-29 542-4 CZ-ČD Bdtax785 ex 24-29 826-7
50 54 24-29 544-0 CZ-ČD Bdtax785 = 015 796-6

50 54 93-29 004-1 CZ-ČD BDtax782
50 54 93-29 009-0 CZ-ČD BDtax782
50 54 93-29 013-2 CZ-ČD BDtax782 = 012 126-9
50 54 93-29 018-1 CZ-ČD BDtax782 = 012 170-7
50 54 93-29 019-9 CZ-ČD BDtax782 = 012 172-3
xx 54 93-29 020-7 BDtax782 = 83 29 173-2
50 54 93-29 022-3 CZ-ČD BDtax782 = 012 184-8
50 54 93-29 023-1 CZ-ČD BDtax782 = 012 186-3
50 54 93-29 026-4 CZ-ČD BDtax782 = 012 216-8
50 54 93-29 032-2 CZ-ČD BDtax782 = 012 251-5
50 54 93-29 035-5 CZ-ČD BDtax782 ex 24-29 279-9
50 54 93-29 049-6 CZ-ČD BDtax782
50 54 93-29 055-3 CZ-ČD BDtax782 = 012 396-8
50 54 93-29 057-9 CZ-ČD BDtax782 = 012 411-5 ex 24 29 411-8
50 54 93-29 076-9 CZ-ČD BDtax782 = 012 551-8 (Okt 15 desolat abg)
50 54 93-29 098-3 CZ-ČD BDtax782
50 54 93-29 105-6 CZ-ČD BDtax782 = 012 785-2
50 54 93-29 107-2 CZ-ČD BDtax782
50 54 93-29 112-2 CZ-ČD BDtax782
50 54 93-29 237-7 CZ-ČD BDtax782 = 010 111-3

60 54 8 929 127-4 CZ-TSSC Bauzug-Wohnwagen ex 010


Orchestrion Umbauten (vor Regionová)
* 812 613-8 grün „Cyklohráček“
+ ... grün „Cyklohráček“
+ Steuerwagen xx xx 80-29 101-0 grün „Cyklohráček“

* 95 54 5 813 101-3 GWTR
+ 95 54 5 913 101-2 GWTR

* 95 54 5 813 102-1 CZ-GWTR
+ 95 54 5 913 102-0 CZ-GWTR


Regionová Trieb- und Steuerwagen, Wagenreihung siehe 814 001
Vagonka Studénka 73 - 82, Reko Pars nova Šumperk 05 - 12, 211 Exemplare
Von 814 001 bis 814 199, 300 bis 310 sind nur die Züge mit Namen oder anderen Besonderheiten aufgeführt

* 95 54 5 814 001-4 CZ-ČD
+ 95 54 5 914 001-3 CZ-ČD

* 95 54 5 814 007-1 CZ-ČD Najbrt-Lackierung
+ 95 54 5 914 007-0 CZ-ČD Najbrt-Lackierung

* 95 54 5 814 010-5 CZ-ČD ex 810 164 ex M152 0164 (79543/77)
+ 95 54 5 914 010-4 CZ-ČD ex 010 217 (77979/76)

* 95 54 5 814 011-3 CZ-ČD ex 810 108 ex M152 0108 (78618/76)
+ 95 54 5 914 011-2 CZ-ČD ex 010 074 (81597/79)

* 95 54 5 814 016-2 CZ-ČD
+ 95 54 5 914 016-1 CZ-ČD „Honzík“

* 95 54 5 814 042-8 CZ-ČD ex 810 442 ex M152 0442 (84096/81)
+ 95 54 5 914 042-7 CZ-ČD ex 010 109 (81461/79)

* 95 54 5 814 043-6 CZ-ČD ex 810 308 ex M152 0308 (80547/78)
+ 95 54 5 914 043-5 CZ-ČD ex 010 312 (85647/82)

* 95 54 5 814 067-5 CZ-ČD ex 810 047 ex M152 0047 (77731/76)
+ 95 54 5 914 067-4 CZ-ČD ex 010 517 (78951/77)

* 95 54 5 814 068-3 CZ-ČD ex 810 246 ex M152 0246 (80485/78)
+ 95 54 5 914 068-2 CZ-ČD ex 010 378 (80036/78)

* 95 54 5 814 069-1 CZ-ČD ex 810 619 ex M152 0619 (87819/84)
+ 95 54 5 914 069-0 CZ-ČD ex 010 458 (78966/77)

* 95 54 5 814 075-8 CZ-ČD „Petra“
+ 95 54 5 914 075-7 CZ-ČD

* 95 54 5 814 086-5 CZ-ČD „Ondrášek“
+ 95 54 5 914 086-4 CZ-ČD „Ondrášek“

* 95 54 5 814 087-3 CZ-ČD „Toník“
+ 95 54 5 914 087-2 CZ-ČD „Toník“

* 95 54 5 814 096-3 CZ-ČD „Kacenka“
+ 95 54 5 914 096-3 CZ-ČD „Kacenka“

* 95 54 5 814 097-2 CZ-ČD „Světluška“
+ 95 54 5 914 097-1 CZ-ČD „Světluška“

* 95 54 5 814 103-8 CZ-ČD ex 810 401 ex M152 0401 (84055/81)
+ 95 54 5 914 103-7 CZ-ČD ex 010 234 (85592/82)

* 95 54 5 814 104-6 CZ-ČD ex 810 178 ex M152 0178 (79557/77)
+ 95 54 5 914 104-5 CZ-ČD ex 010 381 (80055/78)

* 95 54 5 814 109-5 CZ-ČD „Jirka“
+ 95 54 5 914 109-4 CZ-ČD „Jirka“

* 95 54 5 814 116-0 CZ-ČD
+ 95 54 5 914 116-9 CZ-ČD „Vlastík“

* 95 54 5 814 127-7 CZ-ČD „Ruppíno“
+ 95 54 5 914 127-6 CZ-ČD „Ruppíno“


* 95 54 5 814 132-7 CZ-ČD ex 810 214 ex M152 0214 (79593/77)
+ 95 54 5 914 132-6 CZ-ČD ex 010 389 (81467/79)

* 95 54 5 814 133-5 CZ-ČD ex 810 092 ex M152 0092 (78602/76)
+ 95 54 5 914 133-4 CZ-ČD ex 010 221 (81518/79)

* 95 54 5 814 150-9 CZ-ČD „Jituška“
+ 95 54 5 914 150-8 CZ-ČD „Jituška“

* 95 54 5 814 177-2 CZ-ČD „Princezna Hereret“
+ 95 54 5 914 177-1 CZ-ČD „Princezna Hereret“

* 95 54 5 814 180-6 CZ-ČD „Liborek“
+ 95 54 5 914 180-5 CZ-ČD „Liborek“

* 95 54 5 814 190-5 CZ-ČD blau Ganzreklame „z Frýdku Místku do Ceského Tešína“
+ 95 54 5 914 190-4 CZ-ČD blau Ganzreklame „z Frýdku Místku do Ceského Tešína“

* 95 54 5 814 191-3 CZ-ČD blau, bemalt ex „6 722 260“
+ 95 54 5 914 191-2 CZ-ČD blau, bemalt ex „6 722 260“

* 95 54 5 814 197-0 CZ-ČD ex 810 029 ex M152 0029 (77713/76)
+ 95 54 5 914 197-9 CZ-ČD ex 010 242 (85609/82)

* 95 54 5 814 198-8 CZ-ČD ex 811 494 ex 810 494 ex M152 0494 (85727/82)
+ 95 54 5 914 198-7 CZ-ČD ex 010 245 (85612/82)

* 95 54 5 814 199-6 CZ-ČD ex 810 471 ex M152 0471 (84125/81)
+ 95 54 5 914 199-5 CZ-ČD ex 010 384 (80060/78)


Regionová Trieb-, Mittel- und Steuerwagen, Wagenreihung siehe 814 205
Vagonka Studénka 73 - 82, Reko Pars nova Šumperk 05 - 12, 26 Exemplare
Von 814 201 bis 814 252 sind nur die Züge mit Namen oder anderen Besonderheiten aufgeführt

* 95 54 5 814 205-1 CZ-ČD ex 810 095 ex M152.0095 (78605/76)
+ 95 54 5 014 003-8 CZ-ČD ex 010 516 (78950/77)
+ 95 54 5 814 206-9 CZ-ČD ex 810 591 ex M152.0591 (85824/82)

* 95 54 5 814 207-7 CZ-ČD ex 810 397 ex M152.0397 (84051/81)
+ 95 54 5 014 004-6 CZ-ČD ex 010 218 (77983/76)
+ 95 54 5 814 208-5 CZ-ČD ex 810 488 ex M152.0488 (85721/82)

* 95 54 5 814 209-3 CZ-ČD ex 810 614 ex M152.0614 (87814/84)
+ 95 54 5 014 005-3 CZ-ČD ex 010 497 (77888/76)
+ 95 54 5 814 210-1 CZ-ČD ex 809 552 ex 810 552 ex M152.0552 (85785/82)

* 95 54 5 814 217-6 CZ-ČD ex 810 456 ex M152.0456 (84110/81)
+ 95 54 5 014 009-5 CZ-ČD ex 010 142 (84185/81)
+ 95 54 5 814 218-4 CZ-ČD ex 810 013 ex M152.0013 (77697/75)

* 95 54 5 814 219-2 ex 810 023 ex M152.0023 (77707/76)
+ 95 54 5 014 010-3 ex 010 492 (77881/76)
+ 95 54 5 814 220-1 ex 810 238 ex M152.0238 (79617/77)

* 95 54 5 814 227-5 ex 810 128 ex M152.0128 (78638/76)
+ 95 54 5 014 014-5 ex 010 337 (78921/77)
+ 95 54 5 814 228-3 ex 810 169 ex M152.0169 (79548/77)

* 95 54 5 814 229-1 ex 810 377 ex M152.0377 (84031/81)
+ 95 54 5 014 015-2 ex 010 405 (85530/82)
+ 95 54 5 814 230-9 ex 810 211 ex M152.0211 (79590/77)

* 95 54 5 814 237-4 ex 810 374 ex M152.0374 (84028/81)
+ 95 54 5 014 019-4 ex 010 005 (81595/78)
+ 95 54 5 814 238-2 ex 810 085 ex M152.0085 (78595/76)

* 95 54 5 814 239-0 ex 810 069 ex M152.0069 (77753/76)
+ 95 54 5 014 020-2 ex 010 447 (77918/76)
+ 95 54 5 814 240-8 ex 810 388 ex M152.0388 (84042/81)

* 95 54 5 814 249-9 CZ-ČD Flankenfahrt (03.14 abg in Šumperk)
+ 95 54 5 014 025-1 CZ-ČD Flankenfahrt
+ 95 54 5 814 250-7 CZ-ČD Flankenfahrt

* 95 54 5 814 xxx-x CZ-ČD
+ 95 54 5 014 xxx-x CZ-ČD
+ 95 54 5 814 252-3 CZ-ČD


Regionová Trieb- und Steuerwagen, Wagenreihung siehe 814 001
* 95 54 5 814 300-0 CZ-ČD „Lucinka“
+ 95 54 5 914 300-9 CZ-ČD „Lucinka“

* 95 54 5 814 301-8 CZ-ČD
+ 95 54 5 914 301-7 CZ-ČD

.....

* 95 54 5 814 309-1 CZ-ČD
+ 95 54 5 914 309-0 CZ-ČD

* 95 54 5 814 310-9 CZ-ČD
+ 95 54 5 914 310-8 CZ-ČD

* 95 54 5 814 501-3 CZ-CXM Arriva „Železnice Desná“ weiß blau grün
+ 95 54 5 914 501-2 CZ-CXM Arriva „Železnice Desná“ weiß blau grün


820
820 114-7 Železniční muzeum Českého Ráje

020 Btx/Bix
50 54 28-29 003-3 CZ-ČD = Btx763
50 54 28-29 012-4 CZ-ČD = Btx763
50 54 28-29 052-0 CZ-ČD = Btx763
50 54 29-29 315-0 CZ-KŽC = „CSD 020 038-6 Bix“
50 54 29-29 335-8 CZ-ČD Btx761 = 020 106-1 Bix761
50 54 29-29 339-0 CZ-ČD Btx761 = 020 027-9
50 54 29-29 359-8 [P] = KŽC „CSD Bix – 020 035-5 Bixovna“
020 372-9 = KŽC „CSD 020.372-9“


Nähmaschine
830 124 KŽC
830 154-1 CD
xx xx x 830 206-9 = JHMD M262 0206 (Jindřichův Hradec)

831 110-2 Severoceské Dráhy
95 54 5 831 117-7 = KŽC M262.1117 (Vagonka Studénka 58022/58)
xx xx x 831 167-2 = vermutlich JHMD M262.1xxx
831 168 KŽC = M262.1168 „CSD“


Regio-Spider Rada 840, 841 (Stadler Pankow Regio-Shuttle 2011-2013)
95 54 5 840 001-2 CZ-ČD
95 54 5 840 002-0 CZ-ČD
95 54 5 840 003-8 CZ-ČD
95 54 5 840 005-3 CZ-ČD
95 54 5 840 006-1 CZ-ČD
95 54 5 840 007-9 CZ-ČD
95 54 5 840 010-3 CZ-ČD
95 54 5 840 011-1 CZ-ČD
95 54 5 840 013-7 CZ-ČD
95 54 5 840 014-5 CZ-ČD
95 54 5 840 016-0 CZ-ČD

95 54 5 841 001-1 CZ-ČD
95 54 5 841 002-9 CZ-ČD
95 54 5 841 003-7 CZ-ČD GR bt „Alternátor“
95 54 5 841 004-5 CZ-ČD
95 54 5 841 005-2 CZ-ČD
95 54 5 841 006-0 CZ-ČD
95 54 5 841 007-8 CZ-ČD
95 54 5 841 008-6 CZ-ČD
95 54 5 841 009-4 CZ-ČD GR bt „Chotěboř“
95 54 5 841 010-2 CZ-ČD
95 54 5 841 011-0 CZ-ČD
95 54 5 841 012-8 CZ-ČD
95 54 5 841 013-6 CZ-ČD
95 54 5 841 014-4 CZ-ČD GR gn „Regio-Spider“ (Kraj Vysočina)
95 54 5 841 015-1 CZ-ČD
95 54 5 841 017-7 CZ-ČD

95 80 0650 073-9 D-CD = 841 073-0 = VT 650.73


“Kvatro“ (nach Audi Quattro)
Vagonka Studénka/MSV Studénka 88-94
95 54 5 842 001-0 CZ-ČD (91425/88)
95 54 5 842 002-8 CZ-ČD (91426/88)
95 54 5 842 003-6 CZ-ČD (92842/93)
95 54 5 842 004-4 CZ-ČD (92843/93)
95 54 5 842 006-9 CZ-ČD
842 007-7 ČD
95 54 5 842 008-5 CZ-ČD (92847/93)
95 54 5 842 009-3 CZ-ČD (92848/93)
95 54 5 842 011-9 CZ-ČD
95 54 5 842 012-7 CZ-ČD
95 54 5 842 014-3 CZ-ČD (92853/93) „Pepa“
95 54 5 842 015-0 CZ-ČD (92854/93)
95 54 5 842 016-8 CZ-ČD (92855/93)
95 54 5 842 017-6 CZ-ČD (92856/93)
95 54 5 842 018-4 CZ-ČD (92857/93)
95 54 5 842 020-0 CZ-ČD (92859/93)
95 54 5 842 021-8 CZ-ČD
95 54 5 842 022-6 CZ-ČD
95 54 5 842 024-x CZ-ČD
95 54 5 842 026-7 CZ-ČD (93680/93)
95 54 5 842 027-5 CZ-ČD (93681/93)
95 54 5 842 028-3 CZ-ČD (93682/93)
95 54 5 842 031-7 CZ-ČD (93685/93)
95 54 5 842 032-5 CZ-ČD (93686/93)
95 54 5 842 033-3 CZ-ČD (93687/93)
95 54 5 842 034-1 CZ-ČD (93688/93)
95 54 5 842 035-8 CZ-ČD (93689/93)
95 54 5 842 036-6 CZ-ČD (93690/93)
95 54 5 842 037-4 CZ-ČD (93691/93)


“Rákev“ (Sarg)
95 54 5 843 002-7 CZ-ČD
95 54 5 843 003-5 CZ-ČD
95 54 5 843 004-3 CZ-ČD
95 54 5 843 005-0 CZ-ČD
95 54 5 843 006-8 CZ-ČD
95 54 5 843 007-6 CZ-ČD
95 54 5 843 008-4 CZ-ČD
95 54 5 843 010-0 CZ-ČD
95 54 5 843 011-8 CZ-ČD
95 54 5 843 012-6 CZ-ČD
95 54 5 843 014-2 CZ-ČD
95 54 5 843 017-5 CZ-ČD
95 54 5 843 019-1 CZ-ČD
95 54 5 843 022-5 CZ-ČD „Denisa“
95 54 5 843 024-1 CZ-ČD
95 54 5 843 025-8 CZ-ČD
95 54 5 843 027-4 CZ-ČD
95 54 5 843 028-2 CZ-ČD
95 54 5 843 029-0 CZ-ČD „Roman“
95 54 5 843 030-8 CZ-ČD

842, 843 Beiwagen
50 54 20-29 210-2 CZ-ČD Bdtn757 (hinter 843 010-0)
50 54 20-29 213-6 CZ-ČD Bdtn757 (hinter 843 011-8)
50 54 20-29 221-9 CZ-ČD Bdtn757
50 54 20-29 225-0 CZ-ČD Bdtn757

50 54 21-29 345-5 CZ-ČD Bdtn756 (hinter 843 011-8)
50 54 21-29 356-2 CZ-ČD Bdtn756
50 54 21-29 357-0 CZ-ČD Bdtn
50 54 21-29 358-8 CZ-ČD Bdtn756
50 54 21-29 364-6 CZ-ČD Bdtn756

50 54 29-29 001-6 CZ-ČD Btn753
50 54 29-29 003-2 CZ-ČD Btn753
50 54 29-29 004-0 CZ-ČD Btn753
50 54 29-29 005-7 CZ-ČD Btn753
50 54 29-29 006-5 CZ-ČD Btn753
50 54 29-29 009-9 CZ-ČD Btn753
50 54 29-29 010-7 CZ-ČD Btn753
50 54 29-29 014-9 CZ-ČD Btn753
50 54 29-29 015-6 CZ-ČD Btn753
50 54 29-29 016-4 CZ-ČD Btn753
50 54 29-29 020-6 CZ-ČD Btn753
50 54 29-29 023-0 CZ-ČD Btn753
50 54 29-29 024-8 CZ-ČD Btn753
50 54 29-29 026-3 CZ-ČD Btn753
50 54 29-29 027-1 CZ-ČD Btn753
50 54 29-29 029-7 CZ-ČD Btn753
50 54 29-29 031-3 CZ-ČD Btn753
50 54 29-29 032-1 CZ-ČD Btn753

842, 843 Steuerwagen
50 54 80-29 002-0 CZ-ČD Bftn791
50 54 80-29 005-3 CZ-ČD Bftn791
50 54 80-29 007-9 CZ-ČD Bftn791
50 54 80-29 008-7 CZ-ČD
50 54 80-29 009-5 CZ-ČD Bftn791
50 54 80-29 010-3 CZ-ČD Bftn791
50 54 80-29 011-1 CZ-ČD Bftn791

50 54 80-29 219 ABfbrdtn 795 ex 954 219

50 54 80-29 305-7 CZ-ČD Bfbrdtn 794
50 54 80-29 306-5 CZ-ČD Bfbrdtn 794


Žralok (PESA Regio-Shark) B´2´B´
nur eine Nummer für beide Wagenteile
95 54 5 844 001-8 CZ-ČD
95 54 5 844 002-6 CZ-ČD
95 54 5 844 004-2 CZ-ČD
95 54 5 844 006-7 CZ-ČD
95 54 5 844 007-5 CZ-ČD
95 54 5 844 012-5 CZ-ČD
95 54 5 844 013-3 CZ-ČD
95 54 5 844 015-8 CZ-ČD
95 54 5 844 016-6 CZ-ČD
95 54 5 844 017-4 CZ-ČD
95 54 5 844 018-2 CZ-ČD
95 54 5 844 022-4 CZ-ČD
95 54 5 844 023-2 CZ-ČD
95 54 5 844 024-0 CZ-ČD
95 54 5 844 025-7 CZ-ČD „Bolek“
95 54 5 844 026-5 CZ-ČD „Lolek“
95 54 5 844 027-3 CZ-ČD „Šaryk“
95 54 5 844 028-1 CZ-ČD
95 54 5 844 029-9 CZ-ČD „Matěj“


845 ex DB 628
*95 54 9 845 001-7 Arriva (es müsste korrekt 5 845 heißen) ex DB 628 246
+95 54 5 945 001-6 Arriva ex DB 928 246

* 95 54 5 845 102-3 CZ-ARR
+ …


“Krokodýl“
850 001-9 Muzeum v Olomouci

ex 851 008 SK-xxxx KŽC M286.1008
ex 851 026-5 Umbau in 99 54 9165 001-7

“Krokodýl“ Beiwagen
50 54 20-29 102-1 CZ-ČD Bmx765 = ČD 050 001-7 Muzeum v Olomouci
50 54 20-29 112-0 Bmx765 abg Česká Třebová (2017)
50 54 20-29 113-8 Bmx765 abg Česká Třebová (2017)
50 54 20-29 130-2 Bmx765
50 54 20-29 132-8 Bmx 765 = „70 54 20-09 150-0 CSD Amx“ ex 050 037-1, PJ 42255 (Vagonka TATRA Narodní Podník Studénka 69438/68)
50 54 20-29 134-4 CZ-ČD Bmx 765
50 54 20-29 205-2 Bmx 765 = „70 54 20-09 029-6 CSD Bmx“ ex 050 029-8 ex Balm 5257 (Vagonka TATRA Narodní Podník Studénka 67744/66)
50 54 20-29 217-7 CZ-ČD Bdtn
50 54 20-29 227-6 CZ-ČD

55 54 82-07 001-1 BDpx 050 = „70 54 21-05 000-0 CSD Balm“ (gesehen in Tábor)
55 54 85-07 001-8 BRpx 062 = „70 54 28-05 000-3 CSD Balm“ (gesehen in Tábor)


“Edita“ (Reko-Hydra, Motograf)
Vagonka Tatra Studénka, Reko Pars nova Šumperk 97, 99 und ab 00
95 54 5 854 001-5 CZ-ČD „Růženka“
95 54 5 854 004-9 CZ-ČD „Miloš“
95 54 5 854 005-6 CZ-ČD „Martinka“
95 54 5 854 006-4 CZ-ČD „Emilka“
95 54 5 854 007-2 CZ-ČD = ex M296.1007 (70325/69) "Bondovka"
95 54 5 854 009-8 CZ-ČD „Erika“
95 54 5 854 010-6 CZ-ČD = ex M296.1010 (70328/69) "Andulka"
95 54 5 854 012-2 CZ-ČD = ex M296.1012 (72195/70) "Zuzka"
95 54 5 854 013-0 CZ-ČD = ex M296.1013 (72196/70) "Pavlínka"
95 54 5 854 016-3 CZ-ČD „Píšt’alka“
95 54 5 854 017-1 CZ-ČD „Dorotka“
95 54 5 854 019-7 CZ-ČD „Babicka“
95 54 5 854 021-3 CZ-ČD „Lenka“
xx xx x 854 022-1 „Barborka“
95 54 5 854 024-7 CZ-ČD = ex M296.1024 (72207/70) "Marcelka"
95 54 5 854 025-4 CZ-ČD = ex M296.1025 (72208/70) "Sandra"
95 54 5 854 026-2 CZ-ČD = ex M296.1026 (72209/70) "Jana"
95 54 5 854 027-0 CZ-ČD = M296.1027 „Nikolka“
95 54 5 854 028-8 CZ-ČD = ex M296.1028 (72211/70) "Bobík"
xx xx x 854 029-6 = 854 029-6 "Kristýnka"
95 54 5 854 031-2 CZ-ČD "CATka"
95 54 5 854 032-0 CZ-ČD „Jarca“ „Enterprise“
95 54 5 854 033-8 CZ-ČD „Vendulka“
95 54 5 854 034-6 CZ-ČD „Karel“
95 54 5 854 035-3 CZ-ČD "CATRIN"

95 54 5 854 201-1 CZ-ČD ex M296.2001 (70294/68) "Jituška"
95 54 5 854 202-9 CZ-ČD „Janinka“
95 54 5 854 203-7 CZ-ČD ex M296.2003 (70296/68) "Terezka"
95 54 5 854 204-5 CZ-ČD „Bohunka“
95 54 5 854 205-2 CZ-ČD „Věrka“
95 54 5 854 206-0 CZ-ČD = 854 206-0 ex M296.2006 (70299/68) "Vlad‘ka"
95 54 5 854 209-0 (?) CZ-ČD = 854 209-0 (?) ex M296.2009 (70302/68) "Gábinka"
xx xx x 854 210-2 „Renátka“
95 54 5 854 210-8 (?) CZ-ČD
- 854 216 (zweites Reko-Fzg 99)
95 54 5 854 212-8 CZ-ČD „Trautenberk“
95 54 5 854 215-1 CZ-ČD „Ivanka“
95 54 5 854 216-9 CZ-ČD „Evita“
xx xx x 854 217-7 „Maruška“
xx xx x 854 218-5 „Jarmilka“
95 54 5 854 222-7 CZ-ČD = 854 222-7 ex M296.2022 (70315/68) "Rozárka"
xx xx x 854 223-5 „Milenka“
95 54 5 854 225-0 CZ-ČD „Petra“

„Edita“ Mittelwagen
50 54 20-29 202-9 CZ-ČD Bdtn757
50 54 20-29 203-7 CZ-ČD Bdtn757
50 54 20-29 208-6 CZ-ČD Bdtn757
50 54 20-29 209-4 CZ-ČD Bdtn757
50 54 20-29 210-2 CZ-ČD Bdtn757
50 54 20-29 212-8 CZ-ČD Bdtn757
50 54 20-29 215-1 CZ-ČD Bdtn757
50 54 20-29 217-7 CZ-ČD Bdtn757
50 54 20-29 235-9 CZ-ČD Bdtn757
50 54 20-29 328-1 CZ-ČD Bdtn756
50 54 21-29 320-8 CZ-ČD
50 54 21-29 322-4 CZ-ČD Bdtn756
50 54 21-29 323-2 CZ-ČD Bdtn756
50 54 21-29 324-0 CZ-ČD Bdtn756
50 54 21-29 326-5 CZ-ČD Bdtn756
50 54 21-29 330-7 CZ-ČD Bdtn756
50 54 21-29 331-5 CZ-ČD Bdtn756
50 54 21-29 334-9 CZ-ČD BDtn756
50 54 21-29 345-5 CZ-ČD BDtn
50 54 21-29 346-3 CZ-ČD BDtn756

„Edita“ řídicí vůz (Steuerwagen)
xx xx 80-29 201-8 „Toník“
50 54 80-29 204-2 CZ-ČD ABfbrdtn „Kozlík“
xx xx 80-29 205-9 „D‘áblík“
xx xx 80-29 206-7 „Andílek“
xx xx 80-29 207-5 „Barbucha“
50 54 80-29 210-9 CZ-ČD ABfbrdtn795 „Gismo“ ex 954.210
50 54 80-29 211-7 CZ-ČD ABfbdtn795 „Pepánek“
xx xx 80-29 212-5 „Bóďa“
xx xx 80-29 214-1 „Olin“
50 54 80-29 215-8 CZ-ČD ABfbrdtn795 „Frantíšek“
50 54 80-29 219-0 CZ-ČD ABfbrdtn795
xx xx 80-29 223-2 „Bed…ka“

TVT Bauart Görlitz
891 004-4 Železniční muzeum Českého Ráje
894 017-1 ČSD abg Česká Třebová (2017)
--------------------------------------------------------------------------------------


Steuerwagen
95 54 5 914 xxx-x siehe 95 54 5 814 xxx-x
95 54 x 945 xxx-x siehe 95 54 x 845 xxx-x
o-o-o



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:06:11:00:07:59.

Seiten: 1 2 3 4 All

Angemeldet: -