DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.

Re: 648 297 / 648 797 => REV FKX 19.04.2017

geschrieben von: Dieter Römhild

Datum: 07.05.17 20:35

Wo ist er derzeit im Einsatz? NWB?

Dieter und Die V 100 der Deutschen Reichsbahn

http://www.v100-online.de/Werbung.jpg

Re: 648 297 / 648 797 => REV FKX 19.04.2017

geschrieben von: Patrick Boettger

Datum: 07.05.17 20:45

Kann ich leider nicht beantworten die Frage. Fast alle Beklebungen waren entfernt - kam Lz durch den Hbf Hamburg gefahren.

http://lok-datenbank.de/imgs/banner/mini5.gifhttp://lok-datenbank.de/imgs/banner/mini3.jpghttp://lok-datenbank.de/imgs/banner//mini2.jpghttp://lok-datenbank.de/imgs/banner/mini4.jpghttp://lok-datenbank.de/imgs/banner/mini1.jpg

Re: 648 297 / 648 797 => REV FKX 19.04.2017

geschrieben von: Railpeter

Datum: 07.05.17 22:14

Und durch Langenfelde weiter gen Norden.
Von den drei Husumer Linten ist derzeit ja auch wieder kein einziger einsatzbereit ...!

Gruß Peter

http://www.mecklenburg-vorpommern.de/fileadmin/layout/img/logo_de.png

Re: 648 297 / 648 797 => REV FKX 19.04.2017

geschrieben von: grenn

Datum: 09.05.17 18:54

Railpeter schrieb:

Und durch Langenfelde weiter gen Norden.
Von den drei Husumer Linten ist derzeit ja auch wieder kein einziger einsatzbereit ...!

Gruß Peter

Welche meinst du denn? Die Paribus 622er?
Wenn ja damit hat NOB/Transdev jetzt ja nichts mehr zu tun, da müsste sich die DB sich um Ersatzfahrzeuge kümmern die man natürlich auch von Transdev leihen könnte.

Dieter Römhild schrieb:

Wo ist er derzeit im Einsatz? NWB?

Dazu kann ich zwar leider auch nichts sagen, aber spätestens ab Ende 2018 wenn HEX Geschichte ist sollen wohl alle Ex-NOB Lint und auch die ex-OLA Lint zur NWB kommen jedenfalls war wohl mal die Rede davon, frage ist halt nur was man mit den ganzen zusätzlichen Lint dort anstellen will.

Gruß,
Marco

Re: 648 297 / 648 797 => REV FKX 19.04.2017

geschrieben von: Railpeter

Datum: 11.05.17 10:24

[quote=grenn schrieb:]

[quote=Railpeter schrieb:]

Und durch Langenfelde weiter gen Norden.
Von den drei Husumer Linten ist derzeit ja auch wieder kein einziger einsatzbereit ...!

Gruß Peter
[/quote]

Welche meinst du denn? Die Paribus 622er?
Wenn ja damit hat NOB/Transdev jetzt ja nichts mehr zu tun, da müsste sich die DB sich um Ersatzfahrzeuge kümmern die man natürlich auch von Transdev leihen könnte.


Moin Marco,

jo das war meine Überlegung. Mittlerweile sind ja schon zwei OLA Linte in Husum. Sie werden aber offensichtlich nicht bei DB Regio eingesetzt, von den drei 622er ist derzeit nur einer einsatzfähig, der zweite Umlauf läuft lokbespannt. Wahrscheinlich würde sich Regio auch eher von wo anders aus dem Konzern Fahrzeuge anmieten ...!

Grüße Peter

http://www.mecklenburg-vorpommern.de/fileadmin/layout/img/logo_de.png

648 297-9, FKX 19.04.17 (o.w.T)

geschrieben von: harald233

Datum: 12.05.17 08:59

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Wenn ich bei meinen Meldungen den Revisionsort nicht angegeben habe, kann ich den auch auf Nachfrage nicht nachliefern, da ich den normalerweise nicht notiere.
DS-100-Abkürzungen mag ich nicht !!!

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.05.17 09:01.