DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.

363 149 total schön aufgearbeitet trotz alter HU?

geschrieben von: Bnrz436

Datum: 27.04.17 18:43

Hallo,

Ich habe soeben die 363 149 in Eilenburg stehen gesehen - mit komplettem Neulack, neuen Radreifen usw...die Lok sah aus wie frisch aus dem Werk, hat aber ihre 2012er Revision angeschrieben. Kennt jemand die Hintergründe oder hat jemand das Lackdatum?
Vielen Dank!

Viele Grüße vom
http://abload.de/img/bild4310headb.jpg

Re: 363 149 total schön aufgearbeitet trotz alter HU?

geschrieben von: neuLMRer

Datum: 29.04.17 22:43

Guten Abend
nix mit HU, die Lok bekam neue Achsen in LH G, wo auch neue Stangen dazu gehören und wurde durch DB Services geputzt und versiegelt.
Auch ich bin begeistert, wie das die KollegINNEN hinbekommen.
Das hat dieses Team schon an mehreren Lokomotiven in dieser Art bewiesen.
Alle Achtung !!!
Euch Allen ein schönes langes Wochenende ;-)))
Hallo,
Hat vielleicht jemand ein Bild zum aktuellen Zustand der Lok?

Danke
Gruß Frankenbahn

Re: 363 149 total schön aufgearbeitet trotz alter HU?

geschrieben von: Bnrz436

Datum: 30.04.17 19:08

Hallo,

Vielen lieben Dank für diese Information! Schön, dass auch bei Cargo sowas wieder gemacht wird. Auch einige V90 hätten das mal bitter nötig...

@Frankenbahn: Fotografieren konnte ich die Lok leider nur aus dem fahrenden Zug heraus, ich hoffe dir gefallen die Bilder trotzdem:

https://abload.de/img/imagea2yh0.jpeg

https://abload.de/img/imagem1lfi.jpeg

Ein schönes Wochenende! :-)

Viele Grüße vom
http://abload.de/img/bild4310headb.jpg
Vielen Dank, die sieht ja wirklich aus wie neu lackiert, schon heftig was man mit einer richtigen Reinigung hin bekommt.

Gruß Frankenbahn