Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von » www.revisionsdaten.de im Verbund mit » www.drehscheibe-online.de und dient dem Austausch zum Thema Revisionsdaten und Fahrzeugstatistiken aller Eisenbahnverkehrsunternehmen, einschließlich betriebsfähiger historischer Fahrzeuge. Revisionsdaten von Wagen sind im » Wagen-Forum unterzubringen.
Ich hoffe das man von den 20 1440zigern in 5teilige Ausführung noch 4 bis fünf stück hinzu kauft. Denn dies habe ich bei der HLB angeregt. Mit diesen zusätzlichen 5 teilern könnte man an Samstagen den Verkehr auf dem RB75 abwickeln, wenn eh nur ein Kurzzug fährt.
Weiß man schon wann die ersten neuen 1440ziger der HLB für den Mittelhessenexpress vorgestellt werden?