DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten- und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.
Seiten: 1 2 3 4 5 All Angemeldet: -
Moinsen,

ich sehe langsam auch nicht mehr durch. Habe nochmal nachgeschaut, ich war am 07.07.2022 in Stralsund und da fuhr diese Fuhre durch.

http://www.revisionsdaten.de/banner/rev_banner.jpg

Re: 424

geschrieben von: Dieter Römhild

Datum: 19.07.22 16:02

Hallo,

Zitat
In Celle stehen noch 424 004 (Lehrte), 424 005 (Wedemark), sowie noch ein unbekannter 424.
Der unbekannte ist der 424 026. Die anderen 4 ET 425, die vor einiger Zeit auch dort standen, sind weg (vermutlich Mukran)

Dieter und Die V 100 der Deutschen Reichsbahn

http://www.v100-online.de/Werbung.jpg
151 111-2 schrieb:

Bünde

424 007, 027, 028, 033

Alle vier sind gerade auf dem Weg nach Mukran.

Re: 440 013 in Würzburg abgestellt

geschrieben von: Corailintercité

Datum: 23.07.22 18:10

Seba schrieb:
Guten Abend

Schon seit Wochen steht 440 013 in Würzburg abgestellt und dient wohl momentan als Ersatzteilspender

Schöne Grüße
Sebastian
Es stimmt das er seit Wochen abgestellt ist (stand heute immer noch) liegt aber daran das er auf Dach Komponenten wartet. Die beiden Wagen die oben keine Klima haben , haben auch noch kein neues Revisionsdatum angeschrieben bekommen. 2-3 weitere sind im Würzburger Güterbahnhof hinterstellt da auch sie auf Ersatzteile warten. Bei der Br 425/426 ist die Lage nicht besser. 50% der Baureihe sind in Würzburg schadhaft abgestellt.

Mittelhessenexpress 442 280

geschrieben von: Corailintercité

Datum: 31.07.22 11:49

Ist in Nürnberg im Werk ( Regensburger strasse) ohne Front an beiden Seiten.

Bilder folgen

Re: Nachtrag

geschrieben von: Corailintercité

Datum: 31.07.22 23:52

Corailintercité schrieb:
Ist in Nürnberg im Werk ( Regensburger strasse) ohne Front an beiden Seiten.

Bilder folgen
442 125 befindet sich ebenso im selbigen Werk ohne Front. Ich gehe davon aus das es sich um Korrosionsschutzmassnahmen handelt.

Re: 424

geschrieben von: Dieter Römhild

Datum: 02.08.22 14:33

Die 3 ET aus Celle wurden abgefahren. Ziel unbekannt.

Dieter und Die V 100 der Deutschen Reichsbahn

http://www.v100-online.de/Werbung.jpg
Zwischenzeitlich wurden 425 042, 050, 060, 151, 152, 153 und 154 nach Mukran überführt.
Seiten: 1 2 3 4 5 All Angemeldet: -