DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten- und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.
Seiten: 1 2 3 All Angemeldet: -

Re: DB Regio Bayern

geschrieben von: Dieter Römhild

Datum: 24.08.20 10:14

Zitat
Sollten es nicht 8x 623 und 12x 622 sein?
Da hast du natürlich vollkommen recht. Hatte das etwas durcheinander gebracht. Danke für die Korrektur ;-)

Zitat
Ich hätte vermutet, dass diese dann in Ulm beheimatet werden und nicht in Kempten.
Nein, Eigentümer der Fahrzeuge ist DB Regio Bayern, deshalb auch die Wartung in Bayern. (War bei der bisher eingesetzten BR 642 ja auch schon so, lediglich die BR 644 wurde in Ulm gewartet)

Dieter und Die V 100 der Deutschen Reichsbahn

http://www.v100-online.de/Werbung.jpg
Seiten: 1 2 3 All Angemeldet: -