DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -

Re: Liste abgestellter Diesel-Triebwagen der DB mit Standort

geschrieben von: Obermoselstrecke

Datum: 29.07.17 15:08

Danke, revisiondaten.de schrieb gestern Abend LDL X 05.07.2017 oder so was ähnliches. Daher war ich davon ausgegangen, das die HU beendet war. Eintrag ist aber mittlerweile wieder entfernt.

Re: Liste abgestellter Diesel-Triebwagen der DB mit Standort

geschrieben von: Kamikaze

Datum: 08.08.17 16:23

643 053/943 053/643 553 kann in Münster mit "Ersatzteilspender" ergänzt werden.

Fast der komplette Führerstand 1 und 2 fehlt, swie beide Fahrmotoren und ettliche Dachklappen.

Ein Einsatz ist ausgeschlossen.

Lg Timo

Re: Liste abgestellter Diesel-Triebwagen der DB mit Standort

geschrieben von: WestfalenBahner

Datum: 08.08.17 19:24

Hallo zusammen,

Unt. EMD 05.07.17 ist nicht am 643 063 ff. angeschrieben, sondern am 643 067 ff.
Der 643 063 ist neben dem 643 070 weiterhin in Delitzsch zur Hauptuntersuchung.

Der 643 067 ist inzwischen wieder im Einsatz.


Viele Grüße vom
WestfalenBahner

640 030

geschrieben von: Obermoselstrecke

Datum: 10.08.17 19:32

640 030 (FKX) ist nicht mehr dort, wurde am Dienstag durch 648 252 nach Dortmund(?) geschleppt, im Gegenzug wurden 2x640 in Dortmund aufgenommen und nach Braunschweig gebracht. Einer der beiden könnte der 026 gewesen sein, da das Fahrzeug noch seitlich die "REGIO DB"-Aufkleber hatte.

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -