DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten- und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.

Frage wegen der km der 101 !

geschrieben von: 481er

Datum: 18.02.02 13:21

Hallöchen,

seit langen habe ich beobachtet das die niedrigen 101 noch ihr 97 ID -Datum haben. Die hohen 101 liegen jetzt über 1.6 Mio km, und haben schon ihre 1.REV.

Jetzt meine Frage, auch die niedrigen 101 haben schon 1.5-1.6 Mio km, aber noch keine 1.REV. Oder wurde sie nur buchmäßig durchgeführt ???

Wer kann mir helfen die Frage zu lösen.

Gruß aus Berlin