Woran wird eigentlich festgemacht, wann ein Zug eine IS700 und wann eine IS600 bekommt. Ich bin gerade mal die aktuellen Revisionsdaten der kurzen ICE4 durchgegangen und habe sie farbig illustriert. Dabei ist mir dieses seltsame Muster aufgefallen.
Gruß aus Eisenach
Gruß Markus aus Eisenach,
Erheber für DB.RES und VMT