DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

DBC SRP (Sggrs) Ein ganzer Zug neuer Wagen.......m.B.

geschrieben von: Pio

Datum: 22.12.21 16:00

........stand heute in Frankfurt zur Abfuhr in Richtung PL
20211222_113223.jpg
20211222_113257.jpg
20211222_113313.jpg
20211222_160355.jpg

Zwei Trapeze pro Bahnhof statt zwei einfacher Weichenverbindungen !!!




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:12:22:16:06:24.

Re: DBC SRP (Sggrs) Ein ganzer Zug neuer Wagen.......m.B.

geschrieben von: kbs755

Datum: 23.12.21 21:49

DB SRP = Deutsche Bahn Schenker Rail Polska .
Ist Schenker Rail nicht schon lange wieder DB Cargo ? Na ja , bei meinem Arbeitgeber blickt wohl niemand mehr so genau durch .

Gruß Norbert

Re: DBC SRP (Sggrs) Ein ganzer Zug neuer Wagen.......m.B.

geschrieben von: Pio

Datum: 23.12.21 22:30

Steht am Wagen ja auch dran, DB Cargo Polska SA. Nur wird das UTK nicht gleich bei jeder Umfirmierung gleich ein neues Haltkürzel für den gleichen Verein spendieren.
Weiss ja kein Mensch wie die Bude nächstes oder übernächstes Jahr genannt wird.🤔🤐🤨

Zwei Trapeze pro Bahnhof statt zwei einfacher Weichenverbindungen !!!