DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Da früher moniert wurde dass die nun folgenden Zusatzinformationen an den Bahnhöfen nicht angezeigt wurden, fiel
mir eine Änderung dazu heute auf:

Besonderer Fahrausweis erforderlich (wurde schon länger angezeigt)Tickets unter Flixtrain.de (neu)

Wagenreihung Lok - Wagen 6 - Wagen 5 - Wagen 4 - Wagen 3 - Wagen 2 - Wagen 1 - Dienstwagen


beobachtet beim Flx10
20211114_091656.jpg


Fahrkartenkontrolle fand statt. Erwähne es nur weil es hieß, soll die Kamera machen.

Zugchef & Kontrolleur war von WFL , Security war wieder dabei, aber diesmal nur einer von Ciborius.

3 Fahrradwagen waren dabei, davon sah ich einen für den Fahrradbereich gesperrt, Wagen 100 wieder nicht dabei, obwohl buchbar.



8-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:11:18:16:37:56.