DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, um welchen Waggonvermieter es sich bei folgenden Gaskesselwagen handelt?

Beim zweiten Bild erkennt man eine Wagennummer, eingestellt sind sie offenbar in der Schweiz.


[www.interportoportogruaro.it]

[www.interportoportogruaro.it]


Es verkehrt des Öfteren ein Ganzzug, mit genau diesen Wagen, von Deutschland über den Tauern nach Italien, und zurück.
Leider konnte ich bisher nichts zu diesen Wagen herausfinden, da ich den Zug nur immer aus der Ferne sah.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Vielen Dank
Sperrsignal



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.21 23:24.
Guten Tag.

Der Einsteller ist die Firma Wascosa. Stellt sich jetzt nur noch die Frage nach dem Mieter.

Gruß JPS.
Ein wöchentliches Leistung: LPG (UN 1965) Vopak Vlissingen (NL) - San Marco Gas Portogruaro Caorle (IT).
San Marco Gas soll die Wagenmieter sein.
Danke euch beiden, das hilft mir schon mal weiter!

Ziel des Zuges ist Portogruaro, somit passt San Marco Gas auch.

Bleibt lediglich das Logo "M" auf der Kesselmitte.
Theoretisch würde das ja für San Marco Gas passen, auf deren Homepage erscheint aber ein geflügelter Löwe als Firmenlogo.

Danke schon mal soweit.

Alex

Das "M"-Logo...

geschrieben von: KD

Datum: 05.11.21 07:39

... steht doch für Mitropa, oder nicht?

SCNR