DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

? Wagen Dampfbahn Mittlerer Rennsteig DMR e.V. Illmenau ?

geschrieben von: TRO

Datum: 21.09.21 12:04

Hallo,

Nach diesem Bericht [www.facebook.com]----
(geht auch ohne Login anzuschauen) sollten jetzt wieder Wagen des Vereins Fristen haben. Kann mir jemand sagen
welche das sind? Die Plattform-Wagen oder der 1000-Türen-Zug? Wieviel Wagen hat der Verein überhaupt
und wo stehen Sie? Eine Homepage scheint es ja aktuell auch nicht zu geben und die FB Seite ist nicht aktuell.

MfG TRO.

6. April: Saisonbeginn Sonderfahrten Schwarzenberg- Annaberg: 2024 mit Dampf und Diesel: [www.erzgebirgische-aussichtsbahn.de]

Die aktuelle Such-& Angebotsliste vom 5. März 2024: vom VDMT:
[www.vdmt.de]
Hallo,

Ich habe KEIN FB-Konto und bei mir geht es.

Mfg TRO

6. April: Saisonbeginn Sonderfahrten Schwarzenberg- Annaberg: 2024 mit Dampf und Diesel: [www.erzgebirgische-aussichtsbahn.de]

Die aktuelle Such-& Angebotsliste vom 5. März 2024: vom VDMT:
[www.vdmt.de]
da läuft ein kurzes Video - und da sieht man Abteilwagen

RUHRKOHLE - Sichere Energie

seit dem 24.II.2022 bittere Wahrheit in Europa
Es geht um die D27 des 1000-Türen-Zuges.
Weiterhin hat der Verein den Oppeln (Lokwasserwagen, HU 8/17), den Ulm (Flachwagen zum Fahrradtransport - meines Wissens nach zur Zeit ohne HU), drei Donnerbüchsen Cid (ohne), einen Packwagen (in Arbeit), einen zweiteiligen Doppelstockwagen (ohne), sowie einen ganzen Schwung Soda-Wagen, falls mal die Arbeit ausgeht. Die Wagen stehen normalerweise in Ilmenau.

1964-2024 - 60 Jahre Simson Spatz

http://abload.de/img/signatur30sce.jpg