DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

10 - Wagen-Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

? zur Zugbildung mit Bybdzf 482

geschrieben von: Frank T

Datum: 06.09.21 12:20

Hallo, ich habe eine Frage zu einer möglichen Zugbildung, und zwar: Gab es 2004 Zugbildung mit Steuerwagen Bybdzf 482 + ABn + Bn + (Bn) + Baureihe 218? Ich bin bei meiner Modellbahn dabei einige Züge neu zu bilden.
Ich danke schon mal in voraus für eure Antworten!

Gruß Frank T

Re: ? zur Zugbildung mit Bybdzf 482

geschrieben von: tbk

Datum: 06.09.21 14:32

Es müsste eine 218 mit ZWS sein. Gibt es irgendwo eine übersicht, auf welche nummern das zutrifft?

mit den allerbesten grüßen aus der Obersteiermark, tobias

Korrespondenz bitte per e-mail, nicht über "Private Nachrichten" - das wird sonst viel zu schnell voll!

Bei der fülle des zu verarbeitenden materials sind trotz sorgfältiger bearbeitung vereinzelte tippfehler oder kleinere unstimmigkeiten nicht immer vermeidbar. Eine rechtliche gewähr für die richtigkeit des inhalts dieses beitrages kann daher nicht übernommen werden.

Re: auch KWS möglich // ? zur Zugbildung mit Bybdzf 482

geschrieben von: Mr.15kV

Datum: 06.09.21 17:14

...sicher?... hier steht was anderes

>>> [heros-rail.com]

Gruss OLAF

Re: auch KWS möglich // ? zur Zugbildung mit Bybdzf 482

geschrieben von: Bnrz436

Datum: 06.09.21 18:54

Mr.15kV schrieb:
...sicher?... hier steht was anderes

>>> [heros-rail.com]

Gruss OLAF

Ist ein Fehler.
Bybdzf können keine KWS, das können/konnten nur fast alle Bn(rb)dzf (bis auf eine einzige Ausnahme).

Viele Grüße vom
http://abload.de/img/bild4310headb.jpg

Richtig (o.w.T)

geschrieben von: Railpeter

Datum: 09.09.21 16:32

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.