DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Rumänische Reisezugwagen für Vietnam 1978/79

geschrieben von: Janez

Datum: 30.08.21 12:23

Ja, ich kenne eine seltsame Frage, aber ich habe erfolglos versucht, mich in ein paar rumänischen Eisenbahnforen zu registrieren,
um dies zu posten. Vielleicht weiß hier jemand etwas darüber.
An die vietnamesischen Eisenbahnen wurden etwa 90 Reisezugwagen in mindestens zwei Versionen geliefert, die von der Fabrik
namens Intreprinderea de Vagoane Arad (jetzt Astra Vagoane Călători) hergestellt wurden.
Würde gerne genaue Mengen, Modelle, vielleicht sogar eine Blaupause etc.

Danke im Voraus.

Und natürlich sind Sie herzlich eingeladen, die größte aller Zeiten zu erkunden Indochina/Vietnam Sammlung von eisenbahnbezogenen Fotos und Infos zu



Romanian passenger carriages for Vietnam in 1978
Yes, I know weird question, but I have been trying unsuccessfully to register on a couple of Romanian railway forums to post this, so maybe somebody here might know something about this.
There were about 90 carriages supplied to Vietnam railways in at least two versions made by the factory called Intreprinderea de Vagoane Arad (now Astra Vagoane Călători).
Would like to get exact quantities, models, maybe even a blueprint etc.
Thanks in advance.

And you are of course welcome to explore the biggest ever
Indochina/Vietnam collection of railway related photos and infos on
[www.flickr.com]
Romanian-2types.jpg