DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

10 - Wagen-Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

jetzt hilft nur noch das Wagenforum

geschrieben von: jeanoo

Datum: 17.07.21 12:14

Ich weiß, Schmalspur ist nicht so euer Ding.

Dennoch müsst Ihr bitte helfen. Dauer 10 bis 15 Sekunden und in 30 Stunden ist das Voting beendet.

Der RhB Club 1889 - arbeitet historische Wagen auf - bis dato 116 Stück.
Und jetzt euere Aufgabe, Bitte stimmt hier ab für den Club 1889:

[www.volg-win.ch]

In dem Fall kann der Club 1889 von Volg (Supermarkette in der Schweiz) 10.000 Franken gewinnen.
Denn der Verein mit den meisten Voting bekommt die 10.000.
Es fehlen wenige Stimmen zu Sieg.

Selber kann man auch was gewinnen. Wer einen Gutschein gewinnt: Bier und Chips kaufen und sich als Sieger feiern !

Man kann auch vom Ausland aus mitmachen.
Man kann mit jeder Emaildadresse 1x mitmachen. Also auch mehrfach, wenn man mehrere Emailadressen hat.

Danke und viele Grüße
Kurt

3-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.21 12:15.

Re: jetzt hilft nur noch das Wagenforum

geschrieben von: Amzfriend

Datum: 17.07.21 13:19

Done! Viel Glück! :-)

Gruß, Amzfriend

Wie oft denn noch...?

geschrieben von: Heizer Jupp

Datum: 17.07.21 13:19

Übrigens: Ich habe bereits alles, was möglich war, in die Waagschale geworfen...

Re: Wie oft denn noch...?

Datum: 17.07.21 13:41

mehr geht nicht, das seeh ich ein. Danke!

DANKE Club 1889 siegte

Datum: 20.07.21 18:56

Danke für eure Hilfe. Der Club 1889 siegte mit nur 44 Stimmen Vorsprung. Es sah erst gar nicht so aus, aber nach Abzug der illegalen Stimmen verlor der ursprünglich Erste mehrere hundert Stimmen. Also hat es sich rentiert. Danke an alle. Kurt