DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

ex locomore wagen

geschrieben von: michel79

Datum: 09.05.21 17:27

Hallo zusammen

Ich habe heute in der Einfahrt zum tricon Containerterminal Nürnberg 3 ehemalige locomore wäre gesichtet der Ort Nacht relativ wenig Sinn vielleicht weiß ja hier jemand bescheid was mit denen passieren soll. Für weitere Infos schonmal vielen Dank

LG michel

Re: ex locomore wagen

geschrieben von: Kamikaze

Datum: 10.05.21 16:52

Moin,

die standen dort bereits vor einer Woche umd gehören wohl der IGE. Diese fahren ja bald auch wieder für Flix. Evtl. fürs Redesign?

Lg kamikaze
Rechtschreibfelher sind in meinen Texten gratis zu haben. Wer sie findet darf Sie gerne behalten.

Kundig auf 111, 145, 146.0, 146.3, 182, 185, 186, 187, 189, 193, 761-762/763-765/766-767, 423-426, 442 und dem was da noch so kommt

Re: ex locomore wagen

geschrieben von: Eibacher

Datum: 10.05.21 16:54

Hallo Michel,

magst Du bitte die Wörter nochmal so sortieren, dass sie einen Sinn ergeben? Von Groß- und Kleinschreibung rede ich schon gar nicht.

Ciao

Eibacher

Re: ex locomore wagen

geschrieben von: Sven1066

Datum: 10.05.21 18:55

Die Wagen sind auf der Durchreise von der Werkstatt zur weiteren Abstellung und bis zur nächsten Mitfahrgelegenheit dort abgestellt. Die ex. Locomore Wagen gehören der SRI Rail Invest GmbH.


Kamikaze schrieb:
Moin,

die standen dort bereits vor einer Woche umd gehören wohl der IGE. Diese fahren ja bald auch wieder für Flix. Evtl. fürs Redesign?

Re: ex locomore wagen

geschrieben von: michel79

Datum: 11.05.21 13:46

Danke für die Antworten

Re: ex locomore wagen

geschrieben von: 215 122-3

Datum: 13.05.21 11:46

Die riecht auf warten auf den nächsten Zug zur OWF nach Weiden, der ehemaligen PFA Weiden.